Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



paar fragen zu port ip usw

Discussion on paar fragen zu port ip usw within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 45
paar fragen zu port ip usw

Hallo ich habe vor ein Admin tool auf meiner hp einzurichten damit es mir leichter fällt mein Server zu verwalten.
Aber ich benötige einige daten um das tool zu installieren bei manchen weiß ich was die bedeuten und bei manchen nicht deswegen poste ich hier mal alle daten die ich benötige:

Server IP Atuh IP Mysql IP mysql_user mysql_pass Mysql Port Server Name

first_port game1_port game2_port game3_port game4_port game5_port game6_port

db_port auth_port accound_db player_db common_db API Code


Das was ich weiß:
Server ip = Die ip adresse aus der mc
Atuh ip = ????
Mysql IP = ????
mysql_user = root
mysql_pass = 123456
First_port = ????
game1_port = ????
game2_port = ????
game3_port = ????
db_port = ????
auth_port = ????
account_db = ????
player db = ????
common db = ????
API Code = ?????


So damit es ein bischen übersichtlicher ist
und ja ich habe alle Ports die benötigt werden schon freigeschaltet.

wäre nett wen mir jemand helfen könnte
isemadin2 is offline  
Old 06/04/2011, 01:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 45
push
isemadin2 is offline  
Old 06/04/2011, 16:42   #3
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Server ip = wen hamachi IP mit 100 am ende
Atuh ip = wen hamachi IP mit 100 am ende
Mysql IP = wen hamachi IP mit 100 am ende
mysql_user = root
mysql_pass = 123456
First_port = 13000
game1_port = 13001
game2_port = 13002
game3_port = 13003
db_port = 3306
auth_port = 11002
account_db = account
player db = player
common db = common
API Code = SHOWMETHEMONEY WEN GEENDERT DAS ANDERE DANN
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
Ein paar BF2 Fragen
02/26/2007 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Also meine Frage Nr.1 auf welche Version lohnt es sich Battlefield 2 zu patchen? Auf die höchste? Hab gehört das es nicht gut auf die höchste zu patchen da man dann keine Server mehr findet. Frage Nr.2 hat jemand viellleicht nen paar Aircraft Tipps zu Heli? Also allgemein behersche ich ihn schon also schnell fliege, schnell drehen, über Flaggen in der Luft stehen usw.
paar Fragen
02/22/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
Hi, hät n paar Fragen zu dem Game, und zwar 1. Was ist zur Zeit das derzeitige Höchstlvl? 2. Was ist ein guter Farmchar im höherlvligen Bereich? 3. Wieviel von der Währung kann man ca. in einer Stunde effektiv farmen? ty schonmal ;) MfG Ven



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.