Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ein paar BF2 Fragen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Also meine Frage Nr.1 auf welche Version lohnt es sich Battlefield 2 zu patchen? Auf die höchste? Hab gehört das es nicht gut auf die höchste zu patchen da man dann keine Server mehr findet.

Frage Nr.2 hat jemand viellleicht nen paar Aircraft Tipps zu Heli? Also allgemein behersche ich ihn schon also schnell fliege, schnell drehen, über Flaggen in der Luft stehen usw.



Seel is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 388
Received Thanks: 43
ermm, du findest die meisten server wenn du auf
die höchste version patchst ^^

aslo ich zock mit der letzten patchversion und ich
könnt mich net beklagen was die Serverzahl angeht


CassandraComplex is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
ok danke dir dann hatte mein freund nich recht

edit meint:

zockst du über hlsw oder gamespy? oder einfach nur übers game?
Seel is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
letzte version = 1.41 ?


3ddy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 388
Received Thanks: 43
Nur übern Ingame Serverbrowser, keinen nerv für sowas wie
hlsw ^^


und ja, 1.41 is die aktuelle version
CassandraComplex is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
jetzt brauch ich für die version nur noch nen gescheiten crack ;o werd immer von punkbuster gekickt ;7 und mit cd kann ich nich zocken weil die bestimmt ne halbe million kratzer hat ._.
Seel is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 388
Received Thanks: 43
ööhm, da gibbet sher sehr gute miniimages auf GCW,ich
zock auch mit denen und wurd bis etz noch nicht
gekickt. funzt auch mit Special Forces.

NoCd-Exe is eh nicht so toll wenn man Patchen will ^^
CassandraComplex is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
von der original exe macht man ja auch immer nen backup, das wenn man patched die alte auspacken kann

und das mit dem image jo thx hatte mir vorhin schon eins gesaugt.

trozdem nochma ty^^


Seel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Paar Fragen
Hallo, Ich habe so ein kleinen testserver also privat und will so bissle da spielen und will was editen aber ich komme net auf den FTP ...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Paar Fragen
Erstmal nur eine aber ich edit hier immer welche rein kommen in zukunft sicher noch einige :) also bitte offen lassen, weiß wer in welchen Registy...
8 Replies - Diablo 2 Programming
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.