Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Files [Homepage Problem] Lösung!

Discussion on Daroo Files [Homepage Problem] Lösung! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 23
Daroo Files [Homepage Problem] Lösung!

Hallo Leute,

Habe hier jetzt mehrmals gelesen das die Leute die , die Fiels von Daroo benutzen einen Feheler in der Homepage haben also das nur sie draufkommen und Freund usw. nicht !

Die Lösung ist ganz Leicht..
Ihr macht den Port 80 in Portmap an das er grün leuchtet und zack es geht

Freue mich ober Thanks
Kintakko is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/29/2011, 20:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
kintakko frage ich kann homepage aufmachen und die anderer können nicht aufmachen meine homepage wiesooo !! muss man portmap 80 dabei sonst geht??
schalk92 is offline  
Old 11/21/2011, 12:59   #3

TubeYourGames's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
Was meinst du schalk?
TubeYourGames is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2010er Files (von Daroo) mob_proto Problem
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo habe ein Problem mit der mob_proto in der Datenbank wollte sie auf Deutsch haben...habe aus diesem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1006718-sammelthread-2010er-datenb ankzeug-quests-etc.html) die mob_proto geladen und auf den Server übertragen wenn ich dann den Server starte gibt's es keine Mobs/NPCs mehr ich kann sie auch nicht per GM-Befehl rufen (No such mob by that vnum) kennt jemand eine Lösung? Lg Nick
[VideoTuT]Daroo Files (2010er Files) installieren
08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo, Ich will euch hier kurz mein Video Tutorial vorstellen, welches manchen Neulingen erklärt, wie man die 2010er Files von Daroo installieren kann. Ich weiß nicht ob es ein Video Tut dafür gibt, aber wenn können 2 auch nicht schaden. ;) Hier das Video Tut: YouTube - 2010er Metin2 Serverfiles installieren - PS: Ich werde noch weitere Tut's machen. PS²: Flamen könnt ihr lassen, denn jeder hier hat mal klein angefangen. PS³: Thanks sind mir egal, da sie mir nichts bringen.
Homepage nicht aufrufbar Daroo Files
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, Wie schaffe ich es das andere User die installierte Homepage auf den 2010er Files(Daroo) draufkommen? Wenn ich meine IP eingebe mit 100 hinten dran komme ich drauf,doch wenn mein freund drauf will findet er die Seite nicht,wir haben schon mit 100 hinten dran versucht und auch schon mit der ganz normalen Hamachi IP.Wer kann mir da helfen? Danke

All times are GMT +1. The time now is 09:00.