Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clientmodding

Discussion on Clientmodding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Nikℓαus's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 716
Clientmodding

Hey,

da ich gezwungenermaßen einen Client für meinen Server erstellen muss, wollte ich euch fragen, was das beste Tool zum packen / entpacken ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir den Link per Pn schreiben würdet.
Nikℓαus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Clientmodding
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Clientmodding nabend Epvp ich habe mal ne Frage.... ich habe einen client fertig gemoddet usw... nunja ich möchte das er nicht mehr geändert werden kann...naja so ähnlich wie bei eDgmt2 wenn eine datei ausgetauscht wird das er sagt:
Clientmodding
12/11/2010 - Metin2 - 1 Replies
Clientmodding nabend Epvp ich habe mal ne Frage.... ich habe einen client fertig gemoddet usw... nunja ich möchte das er nicht mehr geändert werden kann...naja so ähnlich wie bei eDgmt2 wenn eine datei ausgetauscht wird das er sagt:
Clientmodding
12/11/2010 - Metin2 - 1 Replies
nabend Epvp ich habe mal ne Frage.... ich habe einen client fertig gemoddet usw... nunja ich möchte das er nicht mehr geändert werden kann...naja so ähnlich wie bei eDgmt2 wenn eine datei ausgetauscht wird das er sagt: Clientmoding verboten
Clientmodding
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin Leute :) Ich wollt mal fragen wo im Metin2Ordner, das Tal von Ascaria abgespeichert ist? Dann müsste ich noch wissen in welcher datei man den Ghostmodus, und den Ingamehack von Kamer1337 einfügen kann... Also wenn ich z.B. die Root.epk/eix entpacke, in welcher datei befinden sich die drei genannten daten?
ClientModding
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich kenn mich nicht sooo super mit Client modding aus. Habe deswegen eine Frage.. wo kann man bzw in welcher datei kann man den namen über den kopf verändern? Freue mich auf Antworten gibt auch THX^^

All times are GMT +1. The time now is 16:30.