hai leute mal ne frage ,habe die such funtion jetzt schon mehrere stunden benutzt ,und durch die anleitungen von fehlern stolpere ich von einem fehler in den nehsten ,und langsam nervt es .
könnte mir mal bitte jemand helfen und nicht immer nur ne halbe anleitung rein stellen .
so mein problem wolte mal profizocker ausprobieren ,ok klapt zum teil mit dem 4.5 der hir ja immer angeprisen wird ,nur past der mit profi nicht ganz über ein ,king rüssi = galle und im inwentar nicht sichtbar .
also wie hir beschrieben die zahlen in 11971 usw. geändert (nur von den rüssis ,und siehe da als gm kann man die nun bekommen per code .
jetz schaue ich in den gm schop ups der ist lehr ,nicht nur die rüssis sind da raus ,nein auch der komplete schmuck ist jetzt auch weg .
habe auch mal die anderen hilfen hir probiert mit item proto da gehen dann die king rüssis auch ,aber dann ist da auch der schmuck weg und andere sachen wurden auch geändert die ich aber nicht ändern wolte .
da ich neu bin habe ich von den meisten sachen keine ahnung nur in den alleitungen werden nachträgliche fehler nicht beschrieben da muss man wieder 10 stunden suchen
bitte um hilfe da ich ja sonst keine files finde die gehen und deutsch sind habe ich halt die von pro