Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem nach problem

Discussion on problem nach problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
problem nach problem

hai leute mal ne frage ,habe die such funtion jetzt schon mehrere stunden benutzt ,und durch die anleitungen von fehlern stolpere ich von einem fehler in den nehsten ,und langsam nervt es .

könnte mir mal bitte jemand helfen und nicht immer nur ne halbe anleitung rein stellen .

so mein problem wolte mal profizocker ausprobieren ,ok klapt zum teil mit dem 4.5 der hir ja immer angeprisen wird ,nur past der mit profi nicht ganz über ein ,king rüssi = galle und im inwentar nicht sichtbar .

also wie hir beschrieben die zahlen in 11971 usw. geändert (nur von den rüssis ,und siehe da als gm kann man die nun bekommen per code .

jetz schaue ich in den gm schop ups der ist lehr ,nicht nur die rüssis sind da raus ,nein auch der komplete schmuck ist jetzt auch weg .

habe auch mal die anderen hilfen hir probiert mit item proto da gehen dann die king rüssis auch ,aber dann ist da auch der schmuck weg und andere sachen wurden auch geändert die ich aber nicht ändern wolte .

da ich neu bin habe ich von den meisten sachen keine ahnung nur in den alleitungen werden nachträgliche fehler nicht beschrieben da muss man wieder 10 stunden suchen

bitte um hilfe da ich ja sonst keine files finde die gehen und deutsch sind habe ich halt die von pro
Dragun82 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem Fix] Daroo Serverfiles "Kick" nach Angriff Problem
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Community! Seit dem ich die neuen 2010er Serverfiles *noob-edition* von Daroo habe, und den 2010er Client von Crank benutze, hab ich ein Problem. Und zwar, schmeißt es mich immer aus dem spiel, wenn ich ein Monster angreife. Da hier im Forum keiner einen Rat wusste, habe ich mich selbst ans Werk gemacht, um herauszufinden, warum dies so ist. Letztendlich, ist es mir gelungen das Problem zu enttarnen. Das liegt an den neu implementierten Waffen! Ich habe mir als Test eine alte Waffe...
Pc Problem nach Ie8
08/27/2010 - Technical Support - 6 Replies
hey com.. ich habe vorhin ie8 installiert.. dann hab ich den trick mit dem schneller machen probiert.. nur jetzt gehen zb. seiten nicht mehr nicht richtig z.b futbol24 geht nicht so richtig.. was kann man tun damit solche seiten wieder gehen? ist dringend danke!!! edit: youtube videos anschauen geht auch nicht mehr?? ich kriege riesen ärger.. hilft mir mal
CoD MW2 Problem nach VAC Ban
04/23/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi, wurde soeben von VAC gebannt in COD MW2. Bypassed, alles ok kann auch Server joinen wenn ich bei Freunden in Steam auf Join Game klicke. Suche ich allerdings nach Spielen, dauert dies endlos lang :S Ich hoffe mir kann da jemand helfen...
großed problem nach ban
08/03/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
hallo ich hab da ein problem und zwar: ich benutzte schon seid längerer zeit die cracked kukbot version mit erfolg und ohne probleme. letzens habe ich gedoch mal mh angemacht und wurde deswegen gebanned. nu hab ich mir nen neuen account gemacht und wollte mit ihm wieder botten aber wenn er sich einloggen will steht dort im d2 fenster das die cd keys banned sind. Jedoch kannich mit den selben keys ganz normal einloggen und spielen also können sie ja garnicht banned sein... ich habe d2 und...
Problem nach Modelchange
06/06/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab eben meinen Tauren in einen Nachtelfen gemacht. Das Problem ist das der T6 Kopf nicht zum kopf passt (geht halt wie beim männlichen tauren üblich nach oben und ist zu groß für den n811 kopf). Wie kann ich das so hinbekommen das der helm aussieht wie als wenn ihn ein n811 tragen würde? /edit: noch ne frage: wo find ich die (m2) dateien von mounts? /edit2: und noch ein problem: ich bekomm die größe nicht auf normale größe (ein übergroßer nachtelf fetzt net^^)

All times are GMT +1. The time now is 08:49.