Suche Querry für Player-DB 02/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich bräuchte ne .sql für die Player-DB
Also für die Account ist es zum Beispiel:
SET FOREIGN_KEY_CHECKS=0;
DROP TABLE IF EXISTS `account`;
CREATE TABLE `account` (
`id` int(11) NOT NULL auto_increment,
`login` varchar(30) NOT NULL default '',
`password` varchar(45) NOT NULL default '',
Querry 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey,
ich möchte mir die neuen reittiere einfügen ich hab alles gemacht nur bekomme ich beim Querry beim einfügen eine Fehlermeldung ich hab Navicat 8 for Mysql
Navicat Lite lässt sich nicht installieren bitte hilfe!!!!!
Navicat Querry 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi leute ich wollte die neuen reittiere einfügen aber hatte immer das problem mit dem querry einfügen also in diesem howto wird erklärt wie man reittiere einfügt aber wenn ich das mit schrit 3 mache also ich öffne navicat >player>mob_proto> dann oben auf file> dann auf query table da es nirgendes sonst querry steht und wenn ich es öffne kommt folgender meldung:
Cannot create file "C:/PROGRA~1/PREMIU~1/NAVICA~1.1MY/TESTMT2/pl ayer/_NAVICAT_DESIGNQUERY.sql.bak". Das System kann den...
Problem mit querry 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi Com also ich habe die neuen waffen auf meinem server eingefügt sehe sie auch in game usw. aber wenn ich in die item_proto gehe sind die neuen waffen nicht dort...
Jetzt meine fragen also 1. Ist das normal so?
und 2. Wenn es nicht so ist könnte mir jemand erklären wie es richtig geht? <3
Querry will nicht funzen 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hi leute , wenn ich versuche in meiner shop_item via querry was einzufügen
dann kommt IMMER diese
INSERT INTO `shop_item` VALUES ('949', '14', '75011', '1', '');
1136 - Column count doesn't match value count at row 1