Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Querry

Discussion on Querry within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Querry

hey,
ich möchte mir die neuen reittiere einfügen ich hab alles gemacht nur bekomme ich beim Querry beim einfügen eine Fehlermeldung ich hab Navicat 8 for Mysql
Navicat Lite lässt sich nicht installieren bitte hilfe!!!!!
bandit1997 is offline  
Old 01/09/2011, 13:29   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 687
Was für eine Fehlermeldung?
BaTushi16 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 13:30   #3

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
kannst du ein screen machen oda genau sagen was für ein fehle rkommt
Casanova® is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Navicat Querry
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute ich wollte die neuen reittiere einfügen aber hatte immer das problem mit dem querry einfügen also in diesem howto wird erklärt wie man reittiere einfügt aber wenn ich das mit schrit 3 mache also ich öffne navicat >player>mob_proto> dann oben auf file> dann auf query table da es nirgendes sonst querry steht und wenn ich es öffne kommt folgender meldung: Cannot create file "C:/PROGRA~1/PREMIU~1/NAVICA~1.1MY/TESTMT2/pl ayer/_NAVICAT_DESIGNQUERY.sql.bak". Das System kann den...
Metin2 P Server Navicat Querry ...
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi wie kann ich das machen das ich von meinem einmetin2 Hamachi Server die daten bei... item proto(navicat) sehen kann als querry so das ich sie nu einfügen brauche ? :D danke im voraus <3 LG TimeToFight2:D
Querry eingefügt-Maps verschoben
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich und ein Kumpel sind gerade dabei gewesen, die neuen Reittiere einzufügen. Nu sind die Tiere drinnen, aber gelb ist von oben bis unten NPC LEER und Blau das gleiche. Hat das was mit den Querrys zu tun oder woran liegt das? PS: NUR die querrys haben wir anner DB geändert mehr nicht... danach war alles wech und verschoben
Problem mit querry
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi Com also ich habe die neuen waffen auf meinem server eingefügt sehe sie auch in game usw. aber wenn ich in die item_proto gehe sind die neuen waffen nicht dort... Jetzt meine fragen also 1. Ist das normal so? und 2. Wenn es nicht so ist könnte mir jemand erklären wie es richtig geht? <3
Querry will nicht funzen
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hi leute , wenn ich versuche in meiner shop_item via querry was einzufügen dann kommt IMMER diese INSERT INTO `shop_item` VALUES ('949', '14', '75011', '1', ''); 1136 - Column count doesn't match value count at row 1

All times are GMT +1. The time now is 01:47.