Ich habe uns zwar so ein problem andere können in die regipage nicht rein gehen aber ich kann in die server können alle rein gehen ich auch aber nur regipage können die nicht!
löl ô.Ô.Ist XAMP alles an? Hast du Skype an? Weil Skype nutzt den Port auch oder Firewall an.Schilder mal dein Problem besser man versteht kaum was :3.
ALLES AN! SKYPE GELÖSCHT MSN GELÖSCHT SONST HABE ICH NICHTS MEHR.!
PORTMAP AN! 3306 PORT AN! SERVER AN ! FIREWALL SCHUTZ PORTMAP AN (FIREWALL BEIM ANDEREN WEISS ICH NICHT) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also bei portmapp darf der port 3306 nicht ann sein sonst connecktet apache nicht!!
deine ip solte die folle hamachi ip sein und nicht die \ip mit 100 am ende
mfg
Problem mit Regipage 04/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com.
Ich habe die Regipage von hem gedownloadet..
Doch bei der Instalation steht ganz untern : SQL-Datenbank (Homepage)
Was muss ich dort eintragen ?
Danke schonmal
Problem mit Regipage 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hwy Com,
hab ein großes Problem mit den installieren meiner Regipage würde gerne das M2 Admin Tool von Masterboss nehmen aber iwie solbald ich yampp installiere (Win7) kann ich entweder MYSQL oder Apache nicht starten und er bringt mir etwas von wegen Port 802 blockiert oder so kann mir vllt einer helfen ???
Schickt mir bitte PN´s bin nich am PC jetzt lese sie später
Problem bei Regipage! 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi,
habe ein Problem mit der Regipage:Und zwar habe ich alles wie im Vtut hier gemacht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html ,einzige außnahme,ich hab bei config das passwort "123456" stehen gelassen ,sondern es in das Passwort von meinem Server von Navicat geändert.Wenn ich aber versuche auf die Reg page zukommen,dann steht da bei mir dass die Seite zu lange brauch um eine Antwort zu senden.
[Problem]RegiPage 01/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich habe ein hamachi server gemacht es ging alles blos nun.
Geht es um die regipage .. Ich komme in die regipage rein von xBLooMx ...
aber mein freunde nicht bei dene kommt :
Der Server unter 5........188 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
was soll ich tuhen und bitte helfen das ich es peile !!!
Noch etwas : Ich habe W-Lan Verbindung mit FritzBox und ivh habe es gamht micht /etc/rc.d/netif restart und ifconfig
problem mit regipage 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies also wen ich auf meine regipage iwll kommt das
Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '5.94.123.100' (10060) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Can't connect to MySQL server on '5.94.123.100' (10060)
bitte helfen