Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Regipage

Discussion on Problem mit Regipage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

-NiGHtLiF3.*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Problem mit Regipage

Hallo Com.

Ich habe die Regipage von hem gedownloadet..

Doch bei der Instalation steht ganz untern : SQL-Datenbank (Homepage)

Was muss ich dort eintragen ?

Danke schonmal

Lg
-NiGHtLiF3.* is offline  
Old 04/26/2011, 11:56   #2

Received Thanks: 7
Ich denke mal den Datenbanknamen von der Datenbank ..
_Owned_™ is offline  
Old 04/26/2011, 12:01   #3

-NiGHtLiF3.*'s Avatar

Received Thanks: 36
Nein das nicht ^^

Hab jetzt schon gefunden was rein kommt ^^
-NiGHtLiF3.* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit regipage
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, hab neue serverfiles aufn Server getan und die regipage geht aufeinmal nicht mehr, weiß wer wieso?
[Problem] Regipage
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Tut mir leid, wenn ich einen weiteren Thread eröffne, aber leider habe ich ihn den anderen keine Hilfe gefunden genauso wie in der Sufu es negativ ausgefallen ist... So nun zu meinem Problem, Ich fahre den Server hoch, ist normal an, kann mich einloggen, andere auch. Portmap ist ebenfalls an.
[PROBLEM] RegiPage
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii, Leute plsss brauche help. Hatte so 2-3Wochen Regi seite on mit xampp. So nun starte ich Xampp-Control Panel Dann ist vor Apache Running weg. Und dann klicke ich auf start.
Problem bei Regipage!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, habe ein Problem mit der Regipage:Und zwar habe ich alles wie im Vtut hier gemacht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html ,einzige außnahme,ich hab bei config das passwort "123456" stehen gelassen ,sondern es in das Passwort von meinem Server von Navicat geändert.Wenn ich aber versuche auf die Reg page zukommen,dann steht da bei mir dass die Seite zu lange brauch um eine Antwort zu senden.
{Problem}Regipage
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Bei meiner Regipage läuft alles einwandfrei, Apache,MySQL sind alle gestartet in Xampp Nur wenn ich auf die Page connecten will kommt Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '5.127.200.100' (10060) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Can't connect to MySQL server on '5.127.200.100' (10060) So langsam bin ich am verzweifeln,

All times are GMT +1. The time now is 16:22.