Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root deinstallieren?

Discussion on Root deinstallieren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

songoku08's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Root deinstallieren?

`Hey epvp
Ich habe eine frage....
Kann man einen root mit nem befehl so formatieren das er so ist wie er ganz am anfang war sprich= so wie als wenn man ihn frisch bekommen hat

Kennt da jmd. n befehl?

Thx im vorraus

Oder muss man den suppot anschreiben?
songoku08 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VmWare Deinstallieren ...
04/11/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute ... wollte mal fragen wieso ich mein VmwarePlayer nich deinstallen kann . dort kommen immer 2 Error meldungen :( hab alles versucht aber hatte keinen Erfolg ..... in der ersten steht : Error 1316. A network error occurred while attempting to read from the file C:/Windows/Installer/vmware player.msi und in der zweiten :
deinstallieren
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wie kann ich metin2 entfernen ? wenn ich es nur in den papierkorb packe is es ja nicht richtig weg und ne deinstall datei is auch net drinne ...
net framework deinstallieren
12/26/2010 - Technical Support - 5 Replies
hi vor kurzem habe ich mir net framework 4 runtergeladen,habe kurz darauf aber bemerkt dass es in diversen spielen meine fps senkt. jetzt moechte ich es wieder deinstallieren,aber finde den noetigen uninstaller nicht. wuerde mich freuen wenn irgenjemand eine loesung haette edit: habe vista 32bit
TBC und WOTLK deinstallieren?
02/12/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi hab mal ne Frage kann man auch nur TBC und WOTLK deinstallieren sodass man immer noch Classic hat?
PTR Deinstallieren?
07/08/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich hab aufm PTR gezockt, jetz will ich wieder auf normale, wie deinstallier ich den patch wieder oO

All times are GMT +1. The time now is 00:38.