Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angelbot

Discussion on Angelbot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Angelbot

Suche Angelbot für pserver !!!

Finde keinen link !!

mfg.
2e3w is offline  
Old 05/28/2011, 19:50   #2

Received Thanks: 32
SuFu schon benutzt ? O.o
ste4321 is offline  
Old 05/28/2011, 19:51   #3

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
In dieser sektion sind keine fragen erlaubt !
#reported
versuchs mal mit dem von Erpel was für ein client hat dein server?
noahrmal is offline  
Old 05/28/2011, 23:32   #4

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#moved
Crank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Angelbot
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, kennt jemand vielleicht einen zuverlässigen Angelbot für P-Server? Thx im Voraus ps.dieses blöde"noob du brauchst einen bot auf einem p-server" könnt ihr euch sonstwohin schmieren, nicht jeder p-server ist einfach, vorallem nicht wenn man nur muscheln und perlen durch angeln bekommt...-.-
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute ich suche ganz dringend einen Angelbot der auf Finalongju2 funktioniert, hab schon mehrere ausprobiert aber irgendwie funktioniert keiner??? Danke jetzt schonmal für eure Hilfe.
Angelbot??
08/13/2009 - Metin2 - 5 Replies
hallöchen hab ma ne frage: gibt es einen angelbot der im hintergrund arbeitet zb. ich mach ein fenster auf und stell angel bot hin und mit nem 2ten fenster kann ich normal metin zocken. pls link senden oder name des botes falls es einen gibs:handsdown::handsdown:
AngelBot
05/30/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi ich suche bin grad wieder neu inS Hacker Forum gekommen und sehe grad voll viele Angelbots ich hab 2 gesehen wo man seinen Desktop in 800x600 ändern muss .Und ich suche jetzt nach einen Angelbot der funkzioniert und Offiziel ist gut ist .Wenn ihr welche habt dann schickt mir die links oder stellt den hack hier rein mit Erklärung wenns geht =) .

All times are GMT +1. The time now is 13:13.