Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crank 2010 Client

Discussion on Crank 2010 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Crank 2010 Client

Hi ich hab gerade mal Cranks 2010 Client ausprobiert
Das erstemal mit Hamachi und das 2.te mal mit Dyndns und mit dyndns ruckelt das richtig heftig

An was könnte das liegen ?
Hab port freigegeben
In server serverinfo.py 192.168.2.104 stehen
und benutzte 2010 Files

edit: hab rausgefunden war mein antivir
_Dosi_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
crank 1.3 client problem + OX 2010
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
When I click in my inventory at the gold and press "ok" the client closes.. How to fix that bug? Also how do I go to ox with 2010 files? add_goto_info("OXÀ̺¥Æ®", 0, 113, 8964, 215)
[2010]Client von Crank
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay Liebe Com, Ich hab eine frage. Kann man bei einem Hamachi Server den Client ohne MC starten oder muss man die haben.Wenn ich mich einlogge bekomme ich sofort nach Charauswahl Kick,liegt das eventuell an der fehlenden MC? Und wo bekomm ich so eine MC her,falls ich die brauche,und wie füge ich die ein? Danke PS:DER SERVER GEHÖRT MEINEN FREUND!
Probleme mit 2010 CLient [Crank]
05/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi könnt ihr mit bitte Helfe ich habe probleme beim CLient von crank ich weiß nicht wie ich das machen kann das ich da einloggen kann habe mir Tausendmal die TuT reingezogen und habe es immer wieder nicht kapiert ! Hoffe das mir jemand helfen kann Wär nett wenn mir jemand das über teamviewer machen würde
Client 2010 bei Crank .
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich suche schon seit 2 Tagen denn Link für Crank seinen Client 2010 und dazu gleich eine frage geht der auch für Hamachi server !? Weil ich will mir eine Lvl Anzeige machen " Permanente" und da find ich auch keine gescheiten Topic´s .. Wäre echt Froh wenn mir jemand eine Pn Privat schreib würde auch echt ein Thanks bekommen . Danke im Vorraus ! Ich hoffe Epvp ihr könnt mir helfen xD
2010 Client by CranK
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo wenn ich die root.xml packe und die beiden root dateien wieder in den pack ordner mache kommt diese fehler meldung. http://s1.directupload.net/images/110321/temp/me6 h8rs5.jpg

All times are GMT +1. The time now is 01:32.