Hey ich Wollte fragen wie ich meine Serverfiles auf FreeBSD bei
cd /home/game rein bekomme auser sie aus Virtaul box kopieren und sie
Dan in filezilla einfüge ( dauert 8h bei mir )
Gibt es eine andere Möglichkeit Wenn ja Wäre es nett wenn jmd
mir helfen Würde
Mfg Nouced
[HILFE]Serverfiles Starten komisch beim Freebsd 8.0 Rootserver! 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, epvp
So, haben den support angeschreiben, das die freebsd 7.1 draufmachen sollen, aber das geht irgendwie nicht sagen die, also lieght am root.
Denn haben die jetzt 8.0 drauf gemacht, habe libs genommen damit der server auch auf 8.0 läuft und kein kernel fehler kommt.
So nun startet er aber so komisch:
FreeBsd Serverfiles Problem 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey leute ich habe alles gemacht was man für einen root machen muss denoch komme ich bei einer der letzten schritten nicht weiter undzwar bei dem wo man die server files auf den root laden muss.
Ich habe die Serverfiles und habe es so verstanden das man die game0901.tar.gz file (noch nicht entpackt) in das Verzeichnis /usr/home tuen soll nur da is danna uch schon mein Problem
Ich kann die Files nicht dort drauf laden weil dann bei FileZilla steht "/usr/home/game0901.tar.gz: open for write:...
FreeBSD ServerFiles 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo com.
habe die SuFu schon benutzt, aber nichts gefunden was mich wirklich interessiert. Folgendes: Ich suche die ServerFiles für einen FreeBSD Root.
Nicht die Rain sondern Normale ServerFiles für nen FreeBSD Root.
MfG..