Heyho e*pvpers Community.
Ich hab bis jetzt nichts dazu gefunden & deswegn stelle ich die Frage mal in einem neuen Thread.
-
Kann man das Api Tool i-wie verdecken, sodas andere leute im netzwerk es nicht sehen können?
Nein, wenn ich api tool anhabe & einen anderen Server "hacken" will.
Wenn die ja jetzt meine ip nehm & in browser rein kloppen, sehen die's ya das ich api an hab ;D.
du bennenst die index um, erstellst eine neue und schreibst da einfach
"Nichts gefunden"
oderso rein , und rufst dann die index die du umbenannt hast einfach per
hamachiip/neuername.php auf, so findet es keiner so schnell.
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...
[B] Pirox pvp-tool "Basic" + "Elite" [S] Paypal 05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich möchte hier meinen Piroxbot-Key mit Forenaccount zum verkauf anbieten.
Ich bin des WoW-Spielens inzwischen überdrüssig und möchte deshalb ein parr "Reste" loswerden.
Der Account beinhaltet die beiden Packete "Basic" und "Elite", beides auf Lifetime.
Standartpreis für "Basic": 14,99 €
Standartpreis für "Elite": 10,00 €
Zusammen: 24,99 €