Hi, ich habe die Files von Daroo genommen , doch wenn ich mich ingame einlogge kommt immer Account oder Pw falsch obwohl es richtigv ist ,denn auf der Homepage komme ich rein.
Kann es was damit zutuhen haben , dass Daroo andere Ports nimmt?
ACCOUNT NAME ODER PASSWORT FALSCH?!!!!!!! 05/07/2011 - CrossFire - 13 Replies Leute also wollte heute morgen bisschen crossfire zocken aber beim einloggen kam plötzlich eine meldung in der steht das der name oder das passwort falsch wäre ich dachte habe mich nur vertippt habe aber immer öfter versuch auch auf HP aber steht immer falsches pw und wenn ich mit email wiederherstellen will steht da email existiert garnicht was soll ich tun brauche hilfe bitte:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Accountname oder Passwort falsch [Win 7?] 09/20/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey Leute,
Mein Freund hat ein Problem mit Metin2 De.
Er hat es sich heute runtergeladen und hat sich einen Acc gemacht, E-mail bestätigt etc.
Er wollte sich einloggen aber immer kommt die Meldung "Accountname oder Passwort Falsch"
Auch wenn er sich mit meinem Account einloggt kommt das gleiche.
Nun zu meiner Frage kann es wegen Windows 7 sein?
Wil ich hab Vista und er hat Windows 7.
Richtig oder Falsch ! HELP ! 08/02/2010 - CrossFire - 4 Replies Hallo ePvP'ler :)
Ich will mit Crossfire anfangen
Unzwar :
Wenn ich es Installiere kommt dort :
Error
C:/Programme.../RF060.REZ
Wahr oder Falsch?! EG 06/28/2010 - 4Story - 14 Replies Hallo,
ich spiele 4story EG und meine Gilde sagte dass ich meine schönen +24 sachen runtermachen auf +16 soll da ich sonst gesperrt werde (das war vor 3 Tagen)
wurde aber nicht gebannt!
aber ich sehe immer mehr (auch von bekannten Gilden) mit +16ner sachen rumspringen!
ich hab zu diesem thema noch nichts gefunden deswegen frag ich einfach mal!
ist da was dran oder einfach nur mist?
MfG DrD0nald
Grammatik richtig oder falsch ??? 05/16/2009 - Off Topic - 20 Replies Hat dieser Text Rechtschreib-&Grammatikfehler ???
Ich weis hat nichts mit nem GAME zutun aber in der Topic steht Hier könnt ihr über alles reden
Und ich glaube Rechtschreib-und Grammatikfehler gehören zur Kategorie alles xD