Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Filezilla und bplaced :D

Discussion on Frage zu Filezilla und bplaced :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 1
Frage zu Filezilla und bplaced :D

Ahoi Matrosen,

Ich hab mir eben eine bplaced homepage erstellt, doch nun hab ich leider keeine ahnung, wie ich das script dort hochladen kann, kann mir wer ein tut odersowas schicken ? mfg
.CranKii is offline  
Old 05/26/2011, 16:05   #2

.Epson's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Du meinst ein Homepage-Script?

1. Du loggst dich in FileZilla mit deinen MySQL-Daten ein. ( Findest du auf bplaced!)
2. Du ladest dein Script hoch
3. Falls dein Script eine install.php besitzt, öffne in deinen Browser "http://localhost/install.php
>Localhost ist deine bplaced-Domain!
4. Lösche nach der erfolgreichen Installation die install.php!
___
Falls du einen Hamachi-Server verwendest, schau und befolge dieses VTuT

Mfg .Epson
.Epson is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FileZilla Frage
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, Die Map GM-Garage (wtf.) /warp 900 100 möchte ich als Metin-Map nutzen. Wie heißt der Ordner von ihr in FileZila? Dort kann ich ja dann die neuen Metine einfach einfügen. Oder? qlix
[Frage]HP-Scripts auf bplaced[Homepage]
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hallo liebe Comm Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Homepage-Scripts (hen!, werdernator) auf dem Freehoste bplaced.net gemacht? Lässt bplaced solche Scripts zu, welche auf externe MySQL Server zugreifen? Hab's schon mal mit dem Script von hen! und von werdernator versucht einzurichten, es kommt aber immer so ne .htaccess-Meldung... Kann mir da wer weiterhelfen oder Tips geben. Was bedeutet die Meldung mit .htaccess??? Gruss und Danke im Voraus für eure anzahlreiche Hilfe ItaloBoy
bplaced.net
08/13/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hi! Ich bzw. ein Freund und ich möchten wissen wie man bei bplaced.net eine Startseite machen kann. weil wenn man z.B nach www.benutzername.bplaced.net kommt man in einem Index mit FilemanagerMySQL Datenbank usw. Kann mir einer erklären wie man seine selbst geschriebene HTML datei als startseite nimmt? Also als Startseite von bplaced statt den index. Vielen Dank im Vorraus
Frage zu Filezilla
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Com, i wo in filezilla müssen ja die ports die man in Portmap einfügen muss wo sind diese genau ich weis das sie unter /urs/rain/share_data/locale/hongkong/map sind aber wo genau da were echt nett wenn mir einer helfen könnte (gibt THX von mir und freund) danke im vorraus
[Frage] GM map - Filezilla
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich würde gerne n paar neue mobs auf ner gm map implementieren ... dazu muss ich aber wissen wie die map in filezilla heißt ^^ Info : ich mein die map bei der man mit /warp 150 150 hinkommt danke im vorraus ^^

All times are GMT +1. The time now is 06:06.