Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] GM map - Filezilla

Discussion on [Frage] GM map - Filezilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PoPoP1raT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 157
Received Thanks: 87
[Frage] GM map - Filezilla

ich würde gerne n paar neue mobs auf ner gm map implementieren ...

dazu muss ich aber wissen wie die map in filezilla heißt ^^

Info : ich mein die map bei der man mit /warp 150 150 hinkommt


danke im vorraus ^^
PoPoP1raT is offline  
Old 07/14/2010, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 6
weiß nicht ob dir schon geholfen wurde gib in der map mal /state ein da steht dann unteranderem der map index bei mir isses 105 weiß net ob die sich unterscheiden können dann öffneste dein filzilla gehst dahin wo die maps sind also /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map und scrolst ganz runter da haste dann ne datei die index heißt öffnen und die map mit dem index 105 raussuchen in meinem fall wäre das metin2_map_t2
RaZZoR1990 is offline  
Thanks
6 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Metin2 FileZilla
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi hab mir gerade einen neuen Hamachi pserver erstellt mit files_by_profizocker94_v2 Wollte fragen ob mir wer erklären kann wie man jetzt zumbeispiel die 84er rüssi oder aquadolche oder irgendeine andere neue waffe bei filezilla einfügen kann... Bei Youtube ist das immer nur halb erklärt... Danke jetzt schon gFabi
Frage zu Filezilla
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Com, i wo in filezilla müssen ja die ports die man in Portmap einfügen muss wo sind diese genau ich weis das sie unter /urs/rain/share_data/locale/hongkong/map sind aber wo genau da were echt nett wenn mir einer helfen könnte (gibt THX von mir und freund) danke im vorraus
Frage zu FileZilla !
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo liebe E*PVP ich hätte mal eine frage an euch... Un zwar geht es um das Programm FileZille... Ich habe erst seit kurzem damit angefangen meinen Eigenen Server zu machen ( NUR FÜR MICH ! ) und hab auch alles soweit hinbekommen das er leuft und hab auch schon in der DB mit Navicat gearbeitet ... Nun möchte ich aber ein File ( patch ? ) auf meinen Server ziehen... Ich habe in Youtube videos angeschaut bin aber nicht schlauer geworden...
[How to] Frage? [Filezilla]
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie log ich mich in Filezilla ein + n bild wäre schön für die bessere Beschreibung... Mfg. HighlightMt2 :p
Frage zu FileZilla
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, wenn ich eine neue Quest einfügen willmuss ich meine Datei irgentwo hochladen und irgentwas mit einer Hongkong:List machen. Aber wo und wie lädt man das hoch, und wo ist die Hongkong_list? Danke schonmal im vorraus. MfG



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.