Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grotte Design bearbeiten

Discussion on Grotte Design bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FedoraPro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 117
Received Thanks: 22
Grotte Design bearbeiten

Hi Leute ich habe ne Frage.


Wen ich die die Groote bearbeiten möchte damit ich zb statt blaue wände grüne wände oder andere Muster haben will muss ich einfach in der zone.epk bisschen rummalen.

ich will abber eine 2 Grotte also die 1 like de und die 2 anders bemalt, leider finde ich nirgens eine datei wo ich zuweisen kann du nimmst den ordner vom de design und du 2 grotte nimmst meine bearbeitet ordner.( das ich auch de GR2 dateien inkluse Pfade bearbeiten muss damit auch die in den 2 ordner zugreifen wei? ich)

bei meine Grotte steht zwar unter textureset...ein Pfad.
"D:\YMIR WORK\terrainmaps\Dungeonr\field 01.DDS"
Das schein aber ein alter Pfad zu sein denn ich darin was ändere passiet nix

die richtigen dateien sind nämlich unter
"D:\YMIR WORK\zone\Dungeon\heaven_dungeon"

und ich will eben meiner 2 grotte sagen sie die dateien aus
"D:\YMIR WORK\zone\Dungeon\heaven_dungeonr"n(mein neuer ordner) nehem soll


Bitte um Hilfe
FedoraPro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hen! Script design bearbeiten
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://img26.imageshack.us/img26/2752/failg.png ich wüsste gern wie ich dir grauen 4ecke neben den braunen balken verändern kann und wie ich das weiß weg bekomme , danke ! und ich wollte wissen ob man i-wo diese Buttonh datei lsöchen kann da ich sie zwa bearbeitet habe aber sie auf der hp immernoch silber ist obwohl sie das im img ordner nciht ist
Grotte Design.. <.<
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ho wollte mir fragen ob jemand weiß, ob man bei dem Client das Grotte Design ändern kann. Also nicht selber sondern das design der .DE grotte austauschen gegen das aus US weil finde das aus US sieht halt besser aus. kann wer helfen?
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte !
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho ! Habe mal 2 Fragen an die Com, also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie? Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :) Pls Help!
Mit Gimp Design bearbeiten
05/18/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ja wie kann ich die designs miot gimp bearbeiten oder könnte dass wer für mich amchen währe richtig net oder gibts ne andere möglichkeit?? wenn es geht kostenlos MFG Magers



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.