Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Popular Games › Metin2 › Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Wächte killt mobs

Discussion on [Frage]Wächte killt mobs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question [Frage]Wächte killt mobs

Heey com ich habe mal auf einem hamachi 07! server einen Wächter gesehen der im umkreis der safe-zone rumlief und alle mobs mit one-hit legte! Da es mich ein bisschen nerft das einige leute die monster hinholen/hinspawnen wollte ich fragen ob es diese "quest"[oder wie es sich nennt] für die 2010 sfiles gibt.
Dann noch eine frage ich benutze die sfiles by Droo und wollt fragen ob es einmal möglich is wie bei "profizocker94" mehrere kategorieen bei den waffenhändlärn/rüssiehändlern?Und das andere kann ich die hp öffentlich machen denn nur ich kann drauf connekten bzw ich weis nicht wie ich es mit Xammp verbinden soll!

THNX im vorraus
LG,

Miko19
miko19 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Map Bearbeitung Mobs implentieren[FRAGE]
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich habe eine Map da wo vorher viele andere Mobs drauf waren doch die möchte ich ersetzen durch die gleich anzahl an Zombies doch da muss ich dann jede Gruppen Vnum mit der meier Zombies ersetzen. DOch das sind über 1000 gruppen. GIbts vllt einen trick wo ich einfach nur 1x das eingeben muss das z.b die Zahl 2561 die Zahl 104 ersetzt in dieser Spalte? Die Koords müssen nicht unbedingt die gleichen sein, nur die waren halt gut aufgeteilt. würde mich total freuen wenn es sowas...
[FRAGE] Mobs Skills Machen [FRAGE]
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich möchte euch mal fragen wie man bestimmten mobs in der !DB! Skills macht und das dmg vom jeweiligen skill einstellt... Bitte ich komme da nicht weiter... Helft mir! :) Mfg Nareo
Suche EterniaBot der selbständig Mobs killt
06/20/2010 - Last Chaos Private Server - 14 Replies
Hallo e*pvpers.. Ich suche einen Bot der selbständig Mobs umhaut dann zum nächsten Mob läuft und killt... Es wäre gut wen er die Funktion hätte das ich einstellen könnte das er nur z.B lvl 30er mobs haut..Ich hätte gerne einen und wollte nun euch fragen ob ihr mir einen geben würdet da ich öfters wenig Zeit habe es im Forum durchzusuchen.. Kann mir einen einen Link geben oder hier hochladen?
[FRAGE] Mobs in einer Map platzieren ohne Mobs?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich möchte Mobs in der Map platzieren wo man hinkommt wenn man "/go gmmap" eingibt... Aber ich weiß nicht wie... Gibt es ein Tutorial dafür`?
[FRAGE] Wie platziere ich mobs in Maps ohne Mobs?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Löschen PLS

All times are GMT +2. The time now is 19:54.