wie meinst du das definier mal die frage ich will das aufn root installieren und jedes mal spackt es ab und kommt diese oder eine ähnliche meldung egal wasi ch nistalliere
wie meinst du das definier mal die frage ich will das aufn root installieren und jedes mal spackt es ab und kommt diese oder eine ähnliche meldung egal wasi ch nistalliere
Hast du denn schon einen root anbieter kontaktiert und hast du den root schon?
MAC ist Message Authentication Code. Es bedeutet, dass das Paket beschädigt irgendwie ankamm. Firewall, Treiber, Netzwerkkarte, Router, Kabel und so sind die häufigsten Fehlerquellen.
entscheidene frage woran wird es wohl liegen das es nicht klappt an mir oder einfach am server weil sonst sag ich denen das die des machen sollen weil das war schon von anfang an so
[PROBLEM]Serverfiles installieren auf root 05/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag,
ich versuche gerade 2010er sf auf meinen Freebsd 8.1 32bit root zu installieren aber seit ca. 20min belibt es bei dem stehen(siehe bild).
http://s1.directupload.net/images/110503/temp/wfi 8jyy4.png
vill kann mir jemand helfen?
Root Serverfiles 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo,
ich möchte gerne wissen wleches
die besten SF's für einen Root Server sind,
so welche mit installer.sh usw...
die SF's die ich habe installieren die libexec nicht richtig....
ich möchte keinen Downloadlink sondern evntl. einen Thread
oder den Namen der SF's ...
Gruß Choco
Problem DeathYT2 Serverfiles V2 -auf FreeBSD Root?- 12/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, ich habe mir die neuen SF von DeathYT2 gedownloadet und irgendwie beinhalten diese nur eine " Projekt.vhd & Projekt.vmc "
Weiß wer wie ich diese bei meinem FreeBSD 7.2 Root einfüge?
Wird natürlich mit einem Thanks und ein wenig ( 20 egold ) bedankt ;D
Lg
Root Serverfiles 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also gleich zur sache:
Ich suche die Root Serverfiles für Windows/Linux
Wer Link hat bitte per Pn
(sry wenn ich im falschen Forum bin)