Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Serverfiles installieren auf root

Discussion on [PROBLEM]Serverfiles installieren auf root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
Question [PROBLEM]Serverfiles installieren auf root

Guten Tag,

ich versuche gerade 2010er sf auf meinen Freebsd 8.1 32bit root zu installieren aber seit ca. 20min belibt es bei dem stehen(siehe bild).



vill kann mir jemand helfen?
hr4rjuku is offline  
Old 05/06/2011, 00:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 83
Received Thanks: 25
#closerequest


frage ist schon in einem anderen Thread von hr4rjuku gestellt worden


SantanaOnCe is offline  
Old 05/07/2011, 10:34   #3
 
[CoMa]Kazumi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 38
Received Thanks: 7
vote4close
[CoMa]Kazumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Bukkit auf Linux Root installieren
01/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Minecraft Section! Wie bestimmt alle wissen ist hMod abgelaufen und wir auch nicht mehr geupdatet. Leider kann weder unser Techniker, noch ich Bukkit auf dem Root installieren :S Es erscheint immer eine Zeilenlange Error Meldung :S Versuchte Tutorials: How to Install Bukkit (Newb-Friendly!) | Bukkit Forums FAQ #2: How do I run a craftbukkit server? | Bukkit Forums
Problem DeathYT2 Serverfiles V2 -auf FreeBSD Root?-
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe mir die neuen SF von DeathYT2 gedownloadet und irgendwie beinhalten diese nur eine " Projekt.vhd & Projekt.vmc " Weiß wer wie ich diese bei meinem FreeBSD 7.2 Root einfüge? Wird natürlich mit einem Thanks und ein wenig ( 20 egold ) bedankt ;D Lg
Eigene Serverfiles auf Root installieren?
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Da ich meine Frage im letzten Thread glabe ich undeutlich gestellt habe frage ich einfach noch mal: Wie kann ich meine Serverfiles in ein .tar.gz format packen, so dass ich diese auf den FreeBSD Root installieren kann? Wer mir das erklären kann, hat bei mir einen gut,bekommt so viel Thx wie er wil (für die Thx-Geilen :awesome: und wenn er / sie möchte den Map Creator wenn das Ding fertig ist! Wäre echt wichtig Danke im vorraus MfG Nixodas
Serverfiles installieren?
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey wie installiert man die serverfiles von computerkrank? ich kann die nicht öffnen, habe mir auch schon 7zip gedownloadet geht aber nicht.



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.