Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Neue dunkle reittiere

Discussion on [Problem]Neue dunkle reittiere within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation [Problem]Neue dunkle reittiere

Kann mir bitte jemand eine fertige NPC download link geben ihr könnt bei megaupload hochladen bitte
Krigt auch THX
Warum ich eure Fertige NPC datei will???
also bei mir kan ich es nicht packen ich kan die NPC entpacken aber ich wider packen habe es mit 5verschiedenen enpacken und pack bots versucht keiner ging kamm ...dosent exestirt oder so
turkplay is offline  
Old 05/22/2011, 11:34   #2

Kan mir echt keiner helfen
turkplay is offline  
Old 05/22/2011, 11:46   #3

Natin's Avatar

Received Thanks: 109
Doppelposts sind verboten. Lösch den post an besten.
Und was hast du für eine Gramatik ? o.O
Und probier mal die zu entpacken mit den Easy fileextractor von eddy²
Natin is offline  
Old 05/22/2011, 22:51   #4

hab ich da kommt immer fehler beim entpacken und was bringt mir grammatik hauptsach ihr könnts lesen und schreib kein span sonder hilf mir
turkplay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to]Neue/ Dunkle Reittiere einfügen
06/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
hi bin mir nicht genau sicher ob es das hier schonmal gab, habe aber sufu benutzt und einen thread gefunden der nur den dunklen tiger beinhaltet... ich zeige euch hier wie ihr alle dunklen reittiere einfügen könnt, allerdings sind einige kenntnisse zum packen und entpacken benötigt: screens:http://www.bilder-space.de/bilder/df6057- 1292606320.jpg http://www.bilder-space.de/bilder/d9774a-129260639 2.jpg zuerst ladet euch dass hier runter Download dann packt die datein in euere NPC.e**...
neue dunkle reittiere link down!!!
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wie die überschrift schon sagt der link ist down von HIER kan mir jemand die datein uplloaden oder seine NPC uploaden??? bitte kriegste THX mehr kan ich auch nicht geben
Dunkle reittiere
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay leute hab ne frage und zwar durchwas kann ich die nuen reittiere ruffen also mit dem crank client das ich sie sehe? mount_test ...?
HELP Neue Dunkle Reittiere [20er client]
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay com Ich hab einen Root Server und benutzte den 20er client. Aber ich kann nich von den neuen Braunen Reittieren Schlagen. Ich hab mich ein bissel umgeschaut und hab geshen das es ein neuer 20er Client Helper gibt mit dem man von den Neuen Braunen Reittieren Hauen kann, Also pls kann mir eine Dl oder so was geben der bekommt THX.:cool:

All times are GMT +1. The time now is 19:06.