Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Noch ein Fehler mit crank`s clienten

Discussion on Noch ein Fehler mit crank`s clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/26/2011, 17:14   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
hab jetz ein Problem, also in dem Ordner ymir work-->item-->weapon-->
sind zwar alle neuen waffen aber da steht keine 00 vor und es sind nur die gr2 dateien... wie mach icgh das jetz richtig?
ja ehrrlich wie macht man das?
sagt ma pls oder helft ma per TV
PeterZwegat852852 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Clienten von Crank
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich hab folgendes Problem : Ich hab 2010 SF und cranks clienten 1.3 Ich hab die Serverinfo.py geändert, auf meine IP und meinen Ports (und ja ich hab nen root Server ) Alles wieder gepackt und in den Clienten geschoben . Ich versuche die Metin2.exe auszuführen aber es passiert rein garnichts . es ladet kurz und dann passiert nix -.- Hier noch mal die Syser und Errorlog . :
Fehler des Clienten
12/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hallo Leute also ich habe in meinen Metin2 Clienten den Gaulmod getan wenn ich jetzt mit einem .bat oder bypass starte kommt immer http://i55.tinypic.com/fvln3q.jpg Wird irgendetwas neues beötigt zum Starten oder kann mann es raus Patch Ich weiß das dies eine Frage ist aber für jeden Spieler von Vorteil zu wissen wie mann dieses Problem beheben kann
????? Fehler im Clienten
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, meistens wenn ich in die Stadt laufe taucht ein ?????? Fehler auf, also das ist so ein Fehler Fenster wo nur Fragezeichen drin stehen und die Auswahl buttons sind auch als Fragezeichen. Voran kann das im Clienten liegen?
Clienten Fehler
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Kann mir einer sagen an welche Datei diesen Fehler auslöst??? http://img121.imageshack.us/img121/9068/chachas20 10021915354250.png Ist schon das zweite mal das ich ihn habe, aber ich weiß nicht an welcher Datei es liegt. Wäre nett wenn mir einer hilft. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 19:16.