Lvl bot für Pserver Clienten 05/07/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe/böse com.
Ich wollte mal fragen ob es so einen ähnlichen lvl bot wie Easy metin2 für pserver mit Clienten gibt? Habe die sufu schon benutzt und google auch.Ich muss sagen google war diesmal nicht auf meiner seite:(.Wäre toll wenn ihr hier rein schreibt ob es sowas gibt und wie es heißt:). Thx verteile ich auch.
Mfg xFurry
Clienten 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Community....
Ich wollte mal fragen weis einer bzw kennt einen guten clienten wo die reittiere entbuggt sind und .... Die neuen Items von Darki... und vllt die wow icons von Computerkrank (die sind nicht so wichtig ;) )
also ich hoffe mir kann jemand helfen
Belohnung wenn alles drin ist ne 10ne Psc
MfG, Tiley
Hilfe!!Immer wenn ich Clienten starte kommt komischer Fehler 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich habe seit gestern folgenden Fehler:
ich fahr den Serever hoch mach Portmaps an etc.
so dann start ich den Clienten
dann kommen komische Fehler
http://www.ultimetum.bplaced.net/fehler.jpg
es ist egal ob ich mit oder ohne mc.exe connecte hab auch schon versucht mir clienten von anderem pserver zu ziehen und dann dort dieip in serverinfo.py zu ändern es ändert sich nichts ich hoffe jemand kann mir helfen
[SUCHE]Clienten 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Suche ihn noch immer Pls kann mir mal einer einen Geben `?
Für die neuen Einen Wo die MAps von Achis SF4 gehen
Wow Clienten 12/28/2006 - World of Warcraft - 6 Replies Huhu leutz ,
da ich es irgendwie geschaft habe mir meinen clienten zu zerschiesen wollte ich mal frage ob mir wer den link zu diesem Client Download von blizz geben kann....
Also den der damals mit diesem Trial zusammenhing weis nur gerade die Url nicht mehr.
Schonmal danke
Cat