Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]kann nicht zu P-Server Verbinden

Discussion on [PROBLEM]kann nicht zu P-Server Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 228
Received Thanks: 49
[PROBLEM]kann nicht zu P-Server Verbinden

hallo liebe com.

Ich hab einen P-Server Erstellt. ich komm auch mit dem Client von NeonBlue und Profizocker rein.

nur meine Freunde können nicht rein. beim Client von neonblue können sie nicht verbinden (haben 5.***.***.100 oder 5.***.***.165 ausprobiert aber sie können immernoch nicht rein) und bei dem Client von Profizocker kommen die bis zur Charakter-Auswahl, und bekommen einen Kick. sie haben natürlich die serverinfo.py geändert und es mit den 2 hamachi-ip (.100 und .165(meine ip)).

Wie können meine freunde bei dem Client von Profizocker rein?

Dann, ich hab hier in E*pvp einen jungen geholfen, seinen eigenen P-Server zu machen, und das genauso, also 1:1 wie bei mir. bei im klappt es auch. nur ratet mal welches problem aufgetaucht ist...

ja genau. nähmlich genau das da oben, weder ich noch freunde können bei ihn durch NeonBlue oder Profizocker Verbinden. haben auch mit den 2 hamachi-ip's versucht (.100 oder .20(seine ip)).

Bitte helft uns diesen Problem zu lösen!!
am besten das problem von Profizocker weil dann können alle King-Rüssis haben, usw...

Danke im Voraus, euer thx-des-mordes und PHIL315
thx-des-mordes is offline  
Old 07/03/2010, 23:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 228
Received Thanks: 49
ALTER!!!!!!!!!! seid ihr zu faul um zu helfen oder so?
manchmal denke ich, e*pvp ist eine behinderte seite -.- ich habe über dieses Problem
schon mindestens 5 theards aufgemacht, und habe keine einzige antword erhalten..

und ich glaubte hier wird geholfen...
wisst ihr was E*pvp?
ihr seit einfach eine Faule gemeinschaft die nichts macht auser rumzusitzen und die anderen über ihre probleme auszulachen

ihr könnt mich reporten, mir egal, aber hier melde ich mich ganz sicher nie mehr an, weil e*pvp sowieso zu dumm ist, um die fragen zu beantworten!!!!
thx-des-mordes is offline  
Old 07/03/2010, 23:07   #3
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Portmap an?
~|Razer|~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2010, 23:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 228
Received Thanks: 49
ich bin nicht dumm -.- ich habe alles an, prtmap, server, alles eingestellt -.- mein freund genauso... und danke für die antwort, bekommste ein thx =)
thx-des-mordes is offline  
Old 07/03/2010, 23:10   #5
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Hmm kommst du denn selber rein?
~|Razer|~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2010, 23:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 228
Received Thanks: 49
also, ich komm in mein server rein, nur die anderen nicht...
und mein freund kommt in sein server rein, nur nicht ich und seine freunde
thx-des-mordes is offline  
Old 07/03/2010, 23:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 74
Firewall aus? Und deine Freunde müssen eigentlich mit der mc.exe connecten da die serverinfo iwie udp und tcp erfordert und ein hamachi-server glaube nur tcp hat. Deswegen müssen die deine Hamachi ip mit .165 am ende in die mc.txt eintragen.
timma15 is offline  
Old 07/03/2010, 23:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 228
Received Thanks: 49
die starten über den Multistarter, das ist normal, undüber mc.exe und metin2.exe haben sie ganz sicher keine verbindung -.-
thx-des-mordes is offline  
Old 07/04/2010, 09:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 228
Received Thanks: 49
Elitepvpers ist wiedermal zu faul zum schreiben -.-"
thx-des-mordes is offline  
Old 07/04/2010, 09:17   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 285
Received Thanks: 50
Firewall aus?

wenn ja....

dann mach doch server mal neu? also alle daten löschen , neu installen etc?

dauert ja nich lange
FeuerwehrAtze is offline  
Old 07/04/2010, 15:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,197
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by FeuerwehrAtze View Post
Firewall aus?

wenn ja....

dann mach doch server mal neu? also alle daten löschen , neu installen etc?

dauert ja nich lange
was soll das den bingen

€ habe das problem auch gerade mit den serverfiles von profizocker
.GlaDos is offline  
Old 07/04/2010, 15:38   #12


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Manche Maps an diesen Serverfiles sind verbuggt.. Vllt. bringt er bald eine neue Version raus..
Würde einfach andere Files benutzen.

U Look ..
Crank is offline  
Old 07/04/2010, 16:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,197
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Manche Maps an diesen Serverfiles sind verbuggt.. Vllt. bringt er bald eine neue Version raus..
Würde einfach andere Files benutzen.

U Look ..
welche empfielst du mir ????
.GlaDos is offline  
Old 10/14/2013, 11:04   #14
 
ksinank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 5
surakopf.exe

xD Push Push in HDx
ksinank is offline  
Old 10/14/2013, 12:11   #15
 
Marme.#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 465
Received Thanks: 264
Server richtig installiert?
Portmaps an?
Client richtig editiert?
Firewall aus?
Pong richtig?
Marme.# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mich nicht mit Server Verbinden
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe vor kurzem einen P-Server gemacht mit den Serverfiles von profizocker94 :) IP ist bei Virtual PC eingegeben.... IP ist bei mc.txt drinn.... Was gibt es sonst so Dinge die das beeinflussen?^^ Wenn man Server bootet und dann startet sollten doch 8 Fehlermeldungen kommen wenn ich mich ned irre.... Ich bekomm aber nur 4 -.-
Kann nicht zum Server verbinden
11/17/2009 - Dragonica - 0 Replies
Hallo es geht darum: Ich hab mir einen account erstellt und hab dragonica gestartet. Als ich dann beim login die daten eingegeben hab, kam eine nachricht. Da stand irgendwas drauf (wahrscheinlich kann nicht zum server verbinden). Was soll ich denn jetzt machen?
Kann zu meinem P-Server nicht verbinden!
03/04/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Ich habe mir jetz einen p-server erstellt, alles fix und fertig (sogar für 3.0.9) doch wenn ich mich mit meinem eigenst erstelltem account einloggen will kommt diese Fehlermeldung: Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein. Weiter Informationen und Problemlösungen finden sie unter www............... aber auf der seite find ich nichts gescheites, was mein problem lösen könnte! P.S.:...



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.