Habe folgendes Problem ich will das er die item_proto patcht und in das verzeichnis locale/de/ macht aber entweder sie hatt 132kb und geht ins haubtverzeichnis oder sie geht in den pfad mit 0kb bitte um hilfe
Patcher Problem 03/14/2011 - WarRock - 11 Replies Hey,
hab das Problem, dass mein Patcher anzeigt dass er noch -40mb brauch :(
Kann mir bitte jemand helfen? :handsdown:
Greetz.
[Problem]Patcher by EmX 02/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies N'abend,
ich habe mir den Patcher von EmX runtergeladen und wollte ihn für meinen Server verwenden, man kann die Anwendung starten, aber wenn ich dann auf "Patchen" klicke, kommt folgende Fehlermeldung:
"Line 1207 (File "D:\****\****\Patcher.exe"):
Error:Incorrect number of paramters in function call."
Kann mir jemand helfen, diese Problem zu lösen?
Patcher problem :o 11/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho Com,
hoffe ihr könnt mir helfen ...
Also ich habe das problem wenn ich bei funpic en patchserver einrichte und dann die datein uploaden will das nur die datein effect und root rein bekomme aber der patcher tut... aber wenn ich bei square7 z.b. es mache bekomme ich alle drauf nur dann sagt der patcher mir: fehler beim laden der patchlist.
wäre nett wenn mir jmd helfen könnte :)
schonmal danke im vorraus
mfg B4c4rDi :p
Problem VB 10 Patcher Script Problem 09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies Hayho liebe Com.
ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server,
da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich:
Public Class Form1
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
Patcher problem 06/13/2010 - Kal Online - 4 Replies heute ist ein neue kalonline P server rausgekommen und ich hab kein kleines problemchen mit dem Patcher ;)
wenn ich den Patcher starte kommt eine Fehlmeldung von .net framework
nach ein parr sekunden kommt dann ne weitere meldung da ein fehler festgestellt wurde un das programm beendet werden muss^^
dann kann ich auswählen ob ich das problem sende oder auf abbrechen gehe^^
(.net framework fehlmeldung nicht die die kommt wenn zb ein programm nicht richtig beenden will und man auf sofort...