Hi Com,
ich habe ein eigenene Server der läuft schon
recht lange 1monat ist über hamachi jetzt
ist folgendes Problem aufgetretetn immmer
wenn ich Virtual Pc2007 starte und einlogge kommt das :
Habe schon bin/sh fehler etc. behoben hat damit nichts zu tun