Deinstallieren und neu Installieren.
Könnte helfen.
Und wenn du dir nicht sicher bist ob du die 64bit Version hast dann teste am besten auch nochmal eine 32 Bit.
Hab aufjedenfall 64, deinstallieren geht nicht, da kommt der fehler auf dem screen beim installieren auch und öhhm ist kacke :s
Das kommt wenn ich den ordner löschen möchte
Ähm erstmal Doppelpost ist verboten^^ Lösch mal bitte den 2. Post und editier ihn in den 1.
Und zu deiner Frage : Du musst Strg+Alt+Entf drücken und dann Prozesse und Virtual PC dort beenden (komplett)
Es gibt noch eine Lösung^^
Starte mal den Installer von Virtual PC und dann entfernt der erstmal die Version und dann sollte es gehen mit den DeInstallieren.
Hilfe bei Virtual Pc 04/07/2010 - Metin2 - 1 Replies Brauche Hilfe bei Virtual Pc
Virtual PC Hilfe 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Immer wenn ich virtual pc starte kommt da bei den kästchen wo alles schwarz ist Aragon PXE Boot Agent v2. 00 (BIOS Intergrated) (C) Copyrigt 2004 Argon Technology Corparation All rigts reserved. Domain wurde soeben registriert
CLIENT MAC ADDR: 00 03 FF 1E C6 BE GUID:A1C22DDB -A84C-4E4A-BC7D-7A051041c944 DHCP..... _ und da über noch was
Reboot and select Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device
[HILFE]Virtual PC 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hay,
bei meinem Server kommt bei dem VPC Fenster wenn der Server gestartet ist, immer eine Meldung (Hin und wieder)
Die sich auch oft mehr mals wiederholt, ich denke das, dass mit einem NPC zusammenhängt hoffe auf Antwort!
:1: attempt to call field 'is_pc' (a nil value)
Was kann dieser Code bedeuten und wie behebe ich ihn ?
Virtual Pc Hilfe 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe eben den server auf hamachi gemachtalles 100%richtig aber nun wenn er kurz vor dem timeout( fehler ist der normalist ) komm cant connect to mqsyl server on 192.168.16.53 help ?
hilfe bei virtual PC 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies wer kan mir helfen bei meinen sever
also bei Virtual PC komt das ne ganze zeit http://www3.pic-upload.de/29.09.09/6s6ht7b1dkd.jpg "]http://www3.pic-upload.de/29.09.09/6s6ht7b1 dkd.jpg
und danach komt Reboot an select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device