|
Ok danke das eigentlich problemliegt darin das wenn ich fterm starte normal alles und dann muss ich einee id und ein pw eingeeben denk ich mir mal dann das es das ist mach ich root pw 12346 dann
gehts
los
starte
ich./startdann lädt alles komisch und andere sachen wie normal dann kommen 100 fehler meldungen was machen ?
|