Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstungen im Clienten??

Discussion on Rüstungen im Clienten?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Rüstungen im Clienten??

Guten Morgen,

ich brauche mal schnell hilfe.
Ich möchte wissen wie ich Rüstungen in den Clienten tuhn kann??
Also welche Datein ich dafür brauche??
Und wie kann ich Grotte in dem clienten entbuggen??
Bei mir im Clienten wenn ich Grotte1 gehen will stecke ich in der Wand fest.


Wäre cool wenn jemand drauf antwortet.
MrEngel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Neue Kingrüssis und 80er rüstungen fürs clienten!
12/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
Hey leute ich habe mir das TuT von vicious26 : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/450442-howto-special-r-ssis-entbugg en-neue-r-ssis-hinzuf-gen.html angeschaut. Und mir gedacht das ich mal für euch die .MSM dateien fürs clienten anpasse. (Achtung die rüssis müssen vorher in der Datenbank eingefügt werden und in der item_proto DES CLIENTEN) Bilder und downloads zu den warrior.msm usw findet ihr im Anhang Würde mich über ein Thx freuen ;) Ps. Werde auf Wunsch...
Mod.Clienten... ??
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Leute, könnte mir jemand vielleicht sagen welcher Ordner mal vernünftig ist von dem Mod.Clienten für Mt2 ?? Denn auf mehreren Pservern erwarten die andere Clienten von mir und blabla..^^ Hoffe könnt mir Links oder so geben :D Mfg Pok3r58
.exe und .dll vom F2 Clienten
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi kann mir pls iwer den Downloadlink für die .exe und die .dll von tim aus dem F2 Client geben Wäre dem/derjenigen sehr dankbar mfg poll7979
Clienten
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Community.... Ich wollte mal fragen weis einer bzw kennt einen guten clienten wo die reittiere entbuggt sind und .... Die neuen Items von Darki... und vllt die wow icons von Computerkrank (die sind nicht so wichtig ;) ) also ich hoffe mir kann jemand helfen Belohnung wenn alles drin ist ne 10ne Psc MfG, Tiley
Wow Clienten
12/28/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhu leutz , da ich es irgendwie geschaft habe mir meinen clienten zu zerschiesen wollte ich mal frage ob mir wer den link zu diesem Client Download von blizz geben kann.... Also den der damals mit diesem Trial zusammenhing weis nur gerade die Url nicht mehr. Schonmal danke Cat



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.