Ok habs ehrlich net nötig mich hier zu streiten.
Ich hab mal geguckt und den hier z.B. gefunden:

Benutze ihn selbst, finde ihn sehr überzeugend.
P.S. Wenn du ihn entpackt hast, zeigt Avira oder was du für ein Antivir-System hast an, dass sich ein Trojaner im Starter verbirgt. Das stimmt aber nicht, kannste auch im Thread nachlesen.
Lappen