Leute, könnte mir jemand vielleicht sagen welcher Ordner mal
vernünftig ist von dem Mod.Clienten für Mt2 ??
Denn auf mehreren Pservern erwarten die andere Clienten von mir
und blabla..^^ Hoffe könnt mir Links oder so geben
Musst selbst entscheiden, welche DU gut findest, benutz die Sufu, da findest du haufenweise modifizierte Clients, oder batsel dir selbst einen nach deinen Wünschen zusammen.
Okay, ich habs dann auch nicht nötig mir von dir sowas anzuhören, wenn ich nur helfen will.
Kann nichts dafür wenn du zu faul bist selbst was zusuchen und dann für jeden Frage nen extra Thread aufmachst.
Kauf dirn Duden, hat mich auch sehr gehilft.
1. Deutsche Sprache schwere Sprache !
2. Sowas nenne ich keine Hilfe, ( ja bastel dir einen Clienten)
3. Ich hab lang genug in der SuFu gesucht, du kannst nicht wissen
ob ich geguckt habe oder nicht.
4. Geh schlafen du kind !
Du kennst mich nicht und daher kannste auch nicht wissen, ob ich für jedes Zeug
ein Thread aufmache !
Ok habs ehrlich net nötig mich hier zu streiten.
Ich hab mal geguckt und den hier z.B. gefunden:
Benutze ihn selbst, finde ihn sehr überzeugend.
P.S. Wenn du ihn entpackt hast, zeigt Avira oder was du für ein Antivir-System hast an, dass sich ein Trojaner im Starter verbirgt. Das stimmt aber nicht, kannste auch im Thread nachlesen.
Lappen
.exe und .dll vom F2 Clienten 09/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi
kann mir pls iwer den Downloadlink für die .exe und die .dll von tim aus dem F2 Client geben
Wäre dem/derjenigen sehr dankbar
mfg poll7979
Clienten 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Community....
Ich wollte mal fragen weis einer bzw kennt einen guten clienten wo die reittiere entbuggt sind und .... Die neuen Items von Darki... und vllt die wow icons von Computerkrank (die sind nicht so wichtig ;) )
also ich hoffe mir kann jemand helfen
Belohnung wenn alles drin ist ne 10ne Psc
MfG, Tiley
gemoddete clienten? 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ist es erlaubt in EPvP nach Clienten zu Fragen?
Wenn ja wo krieg ich einen clienten bei dem Skills ein anderes Aussehen haben?
Wenn ,nein sagt mir bitte ,dass es verboten ist und ich lösche den Inhalt vom Thread.
Wow Clienten 12/28/2006 - World of Warcraft - 6 Replies Huhu leutz ,
da ich es irgendwie geschaft habe mir meinen clienten zu zerschiesen wollte ich mal frage ob mir wer den link zu diesem Client Download von blizz geben kann....
Also den der damals mit diesem Trial zusammenhing weis nur gerade die Url nicht mehr.
Schonmal danke
Cat