Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FRAGE bezüglich Api Tool fixxen

Discussion on FRAGE bezüglich Api Tool fixxen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
FRAGE bezüglich Api Tool fixxen

Hey

Habe einen Server mit Computerkrank Serverfiles Nun möchte ich das Api Tool fixxen !

Dann habe ich mir mal halt dieses Video angeguckt

Nun habe ich die Kommentare durchgelesen und viele sagten ihr Server ist durch ein Core Fehler abgekakt...

Und ganz oben bei den höchst bewerteten Kommentaren schrieb einer

Ja hallo

Ich kann dir sagen warum dein Server evt. nicht mehr startet! Ich hatte den selben Fehler.

Du und wahrscheinlich viele andere auch, bei denen es NICHT geklappt hat haben in jeder CONFIG Datei den selben P2P Port reingeschrieben.

aber es muss immer ein anderer sein, wie z.B. 65001, 65002, 65003 usw.

Ich hatte den Fehler auch xD

Habe mich zuerst geergert aber dann bin ich drauf gekommen das man verschiedene Ports reinschreiben muss

Ich hoffe ich konnte Helfen
.................................................. ................................................

Nun wollte ich wissen ob dies stimmt ?

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 05/16/2011, 13:23   #2

.Yacki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,656
Mach es dir doch nicht so unnötig schwer.

Einfach adminpage_ip1: 192.0.0.1 oder irgend eine IP.
Damit bist du eigentlich schon gesichert, der Rest also über die Game File ist unnötig..

Ansonsten würde ich vlt. noch einen guten IP Filter einbauen.
.Yacki is offline  
Reply

Tags
api tool, hamachi, illegal, mt2 p server, naja

Similar Threads Similar Threads
[Frage]: Api Tool fixxen
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvper, ich habe jetzt einige Tutorials angesehen, aber so gut wie jedes ist anders. Manche sagen, man muss die game Dateien bearbeiten, andere sagen man muss zusätzlich die auth config bearbeiten, usw. Was muss man nun wirklich machen? Links bitte nur zu 100% korrekten und getesteten How to's. Gruß Yusago
[Frage]Api tool fixxen
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute :D ich woltle das api tool fixxen und hab bei game 1_1 die datei config heruntergeladen und mit notepad ++ bearbeitet und hier is die frage: Muss ich bei P2P Port immer den selben ausgesuchten port z.b 66782 auch bei game 1_2 , game 1_3 usw. machen?? oder muss ich für jede config einen anderen port aussuchen?? z.b: game 1_1 P2P Port_ 66782 game 1_2 P2P Port 67511
[TV]Api tool fixxen
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo da einer grade meinen Server mit einen Api tool geowned hat brauche ich hilfe also er hat es über p2p gemacht weil ich die normalen gefixxt habe aber bei p2p kommen die noch durch weiss aber nicht wieso er hilft mir über TV
API-Tool fixxen Frage.
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebe com, ich habe eine wichtige frage undzwar es gibt 100000 tuts wie man das api fixxen kann aber ich verstehe davon gar nichts -.-:facepalm::facepalm:. wenn jemand es mir über skype hamachi oder msn so erklären würde das ich das verstehe wäre ich ihm sehr dankbar.
Frage bezüglich Resource Tool
01/01/2010 - S4 League - 8 Replies
Guten abend liebe Epvpers Community ! ^^ Wie es der Titel schon sagt,habe ich eine frage bezüglich des Resource Tool. Resource Tool an sich ist vorhanden,ich danke Pixli auch herzlich dafür ! ^^ Also dann,hab ich mir mal vorgenommen Master Clothes zu nehmen. Hat auch alles super geklappt,hab die Tuts befolgt,doch gibt es paar Probleme. Bei der Char erstellung am anfang : Master Clothes ausgewählt ---> Erstellen gedrückt ---> Lobby Join ---> Master clothes weg. So, nun ist meine...

All times are GMT +1. The time now is 23:49.