Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

API-Tool fixxen Frage.

Discussion on API-Tool fixxen Frage. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

metin2_freak1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
API-Tool fixxen Frage.

hallo liebe com,

ich habe eine wichtige frage undzwar es gibt 100000 tuts wie man das api fixxen kann aber ich verstehe davon gar nichts -.-.

wenn jemand es mir über skype hamachi oder msn so erklären würde das ich das verstehe wäre ich ihm sehr dankbar.
metin2_freak1 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
API Tool fixxen aber wie?
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
API Tool fixxen aber wie? Ich habe mir von .Infinity den Therad durch gelesen versucht zu machen aber es geht nicht.(Habe DynDNS Server)
suche jemanden der api tool fixxen kann
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey da des weiteren mehr mals einen angriff auf unseren server mit dem api tool gab und wir es leidern icht beheben können da die gamefile irgendwie zu klein ist suchen wir jemanden der uns helfen könnte wir wären sehr dankbar...
APi tool fixxen
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute wir haben leute die mit api tool von infinity server zu DDosen Ich will das ja fixxen aber ich weiß nich so man do_*GMBEFEHL* Findet in Filezilla kann mir jemand den Pfad sagen
Nico_w tool fixxen
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir wer mal helfen mit dem Nico_w Tool fixxen? Ich bearbeite die Configs... Reboot.. Alles on ausser Char Server.. woran liegts?

All times are GMT +1. The time now is 04:27.