Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 PServer MySQL Änderungen werden Ingame nicht übernommen

Discussion on Metin2 PServer MySQL Änderungen werden Ingame nicht übernommen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
Metin2 PServer MySQL Änderungen werden Ingame nicht übernommen

Hey

Wie schon im Titel beschrieben werden die Änderungen die ich auf dem MySQL-Server meines PServers (Hamachi, noch nicht pub) Ingame nicht übernommen. Ich kann mich nicht einmal zum GM machen oder Items verändern etc.

Bitte um schnelle Hilfe, gibt THX!

MfG
Jiekae is offline  
Old 05/14/2011, 17:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 4
bei gm machen würde ich dir ein reboot empfehlen
ansonsten /reload
.Donn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 17:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
reboot hab ich schon...

wo in der db muss ich denn was alles ändern für GM?

schon etwas länger her dass ich meinen letzten server hatte, gut 1 1/2 jahre, in der zeit vergisst man leider recht viel...


/reload ingame oder bei vpc? ingame funzt ja net, eben weil ich keine gm rechte hab x.x
Jiekae is offline  
Old 05/14/2011, 17:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 4
gm musst du eig nur in gmlist und gmhost eintragen
/reload (ingame) dann für die restlichen sachen wenn du rechte hast
.Donn is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[client]Veränderungen werden nicht nicht übernommen
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo epvp, ich habe ein problem beim modden von meinem clienten. die farbe von aura habe ich schon bei einem 2007er ordner geändert... bei diesem habe ich es genau so gemacht aber die veränderten dateien sind nach dem packen wieder im `orginal` zustand.(mehrfach versucht) zudem verändern sicht nicht mal glitzern von waffen und rüssi was helfen könnte:
quests werden nicht übernommen
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ja hab halt ne quest gemacht aber wenn ich sie einfüge und in vpc chmod mache reboote usw ist sie immernoch nicht da? muss ich zusätzlich noch /reloaden?
[HILFE HILFE]Änderungen werden nicht übernommen!
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich in Filezilla was mache und reloade und auch wenn ich reboote passiert ingame nix! also es ist nicht so das in fz nix gespeichert wird gelöschte quests sind immernoch weg und geänderte immernoch geändert, also müsste es ingame eigentlich geändert sein aber es ist immernoch alles beim alten! was soll ich machen? ps: der server ist nicht lokal!
Fortschritte/Änderungen werden nicht mehr aktualisiert - Änfänger braucht Hilfe
05/07/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Zusammen, folgende Infos erstmal vorab. Ich habe über Novos Easy Mangos einen Server auf die Beine gestellt, der bisher (seit 14 Tagen) eigentlich super läuft. Nun ist es in den letzten paar Tagen vorgekommen, daß verschieden Fortschritte (accountseitig) vom Server nicht mehr gespeichert werden. Allerdings immer nur teilweise. Zum Beispiel waren letztens die Items der Chars alle verschwunden. Das konnte ich aber beheben, da ich ein BackUp des "Characters"-Ordners hatte. ...



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.