Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]P-Server Switchbot !:D

Discussion on [Suche]P-Server Switchbot !:D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[Suche]P-Server Switchbot !:D

Hallo liebe epvpler,

ich bin auf der suche nach einem switchbot der auf UndergroundMt2 funzt, da der heer padmak nun auf undergroundmt2 [GM] ist hat er seinen switcher dort gefixxt -.- wäre nett wenn sich jemand melden würde thx im vorraus
VeGasx is offline  
Old 05/13/2011, 23:43   #2

Der einzige richtig gute Switcher ist der von Padmak wahrscheinlich (bin mir nicht sicher) wirst du keinen finden ..
DivineShot is offline  
Old 05/13/2011, 23:52   #3

LiveFinn95's Avatar

Sufu benutzt?..
oder ma versucht selber einen zu machen?
LiveFinn95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche boni Switchbot für P server!
04/17/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Suche boni switchbot für p server! root server, der von crossie switcht immer durch und stoppt niee
Metin2 Switchbot (P-server)
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo liebe Com, Ich spiele auf dem P-server "XtremeMt2" ein Freund von mir hat einen BDT wo er 34 fks drinne hat.Eine Freundin meinte gestern er benutzt eine "bot" welchen weiß ich auch nicht. Meine eigentliche Frage ist es: Gibt es einen ("Switchbot" oder sowas ähnliches) womit man sich die DSS/FKS anzahl aussuchen kann? mfg xXTrooperxX Danke im vorraus für die Antworten.
Suche Switchbot für Holy-Network
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche: Einen funktionierenden Switchbot für Holy-Network (Funserver) ->Aktueller Fehler bei Padmak versionen: Client schließt sich. ->bitte um schnelle hilfe per Antwort oder PM <- thx ! <- Lost:mofo:
Suche einen switchbot für Valkyriemt2 alias ironjo2
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey suche einen switchbot für den oben genannten server habe alle ausprobiert doch keiner geht bitte um antworten^^

All times are GMT +1. The time now is 04:20.