Ich spiele auf dem P-server "XtremeMt2" ein Freund von mir hat einen BDT wo er 34 fks drinne hat.Eine Freundin meinte gestern er benutzt eine "bot" welchen weiß ich auch nicht.
Meine eigentliche Frage ist es: Gibt es einen ("Switchbot" oder sowas ähnliches)
womit man sich die DSS/FKS anzahl aussuchen kann?
Den hab ich benutzt aber nen Freund hat 34 fks in einer 99 waffe wie soll das mit dem Bot gehen? das wirst du leider nie im leben mit dem Padmak hinbekommen
P.S den hab ich auch schon benutzt das höhste war 41 dss und ich konnte leider nicht auswählen ob 2010 client sonder 2008#1 client.
hab den selben fehler gemacht : D
Das ist Main Disussion und Questions , d.h Metin2.de und all die anderen offi server(;
Gibst noch Pserver Discussion und Questions(;
Nur so als Info : D
Suche boni Switchbot für P server! 04/17/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Suche boni switchbot für p server! root server, der von crossie switcht immer durch und stoppt niee
Switchbot für eDgMt2? 01/30/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey,
hab mich nach nem Switchbot umgesehen, hab auch den von Padmak gefunden, aber der funzt ja nicht auf eDg.
Nun die Frage; gibts einen, der auf eDg funktioniert? Falls ja, wär n Link nett, zur Not auch per PN oder so.
Gruß
switchbot 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hey gibt es sowas wie switchbot der solange switch bis man die sachen hat dir man angeben hat wenn ja wo ? link?
mfg
Komm2gg2