Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Ansammlung von Fragen xDD

Discussion on Eine Ansammlung von Fragen xDD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MrDembo53[GER]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 100
Smile Eine Ansammlung von Fragen xDD

Hallo und Willkommen zu meine angesammelten Metin2 Fragen xDD


So Frage 1 . zur HP von Ma$TeRBosS
Wie bekomme ich die Ports hier raus

[ first_port game1_port game2_port game3_port game4_port game5_port game6_port db_port auth_port ]

Und was soll ich hier rein schreiben
accound_db player_db common_db API Code
Einamen in %

So dann wieder ein anderes Thema und zwar wie bekommt man den 2Channel bei den Serverfiles von daroo zum laufen
Welche Ports muss man da freischalten ???
MrDembo53[GER] is offline  
Old 05/13/2011, 13:27   #2
 
MrDembo53[GER]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 100
Hat den keiner eine Idee
okay ich weiß das ist Baby Kram für euch ist
aber bin halt nicht so gut : (
MrDembo53[GER] is offline  
Old 05/13/2011, 13:42   #3
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Die Ports stehen in der "CONFIG" Datei von dem jeweiligen Channel / DB / Auth Server.

Den 2. Channel, nutz doch bitte mal die Suchfunktion =) Es gibt einige Tutorials, wenn ich mich nicht Irre sogar ein Video Tutorial wie du es einrichtest.
ThinSmoke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zwei Fragen, eine Mapfrage und eine Dropfrage ;)
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So ich habe zwei Fragen, Frage 1 zu einer Map, Frage 2 zu einem Drop Frage1: Wie mache ich in eine Map (Ich glaube 832 0 oder 823 0) eine Schutzzone, überall.
2.Fragen Wer Erstellt mir Eine Quest?Und,wo finde ich die StarterQuest?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo,Community! Ich,habe 2 Fragen. Also,erstens ich suche die Starterquest also,die Quest wenn man Ingame Kommt,wo steht BlaBla,du erhielst das NinjaSet ect.!Wo ich die finde Und,2 Suche eine/n der Mir Eine quest Schreibt,wo man alle 2 LVL Ups,das Pferd 1Lvl höher Bekommt also das man zum Stallbursche gehen muss ihn anlabern und dann wird das Pferd 1Lvl höher Belohnun 30-50 Egold :)!Verhalten geht auch!
[Sammeltheard]Fragen ? hier bekommt ihr eine Antwort
04/20/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
wie schon einiger Maßen gut beschrieben im Topic namen ;) Beschrieben könnt ihr Fragen zum einen Bestimmten P-Server Stellen z.b. wie viel Kostet sk auf ... und wie viel eine Rek+9 mit... ich werde auch beiseite stehen und euch Helfen wenn ihr Denoch Probleme habt könnt ihr Diese Theard´s Besuchen! :cool: einfach da mal nach Fragen ;) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/179900-sammelthread-probleme-m it-den-pservern.html
Eine fragen bei items ^^
09/17/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also damit ich nicht in jedem topic diese frage stellen muss stelle ich sie hier ^^ 1. Wie bekomme ich es hin das meine sachen (schweter,suit etc.) +100% speed oder 25 Str oder so bekommen, ich habe es schon auf dem eflyff bei Gms gesehen desswegen müsste das ja eigendlich auch beim pServer gehn. 2. Wie bekomme ich es hin das ich auf meinen Schwerter durch benutzen von Diamanten oder sowas +75 str drauf bekomme wenn 5 slots da sind . MFG Heinl
Habe Eine Mange Fragen
06/25/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Hallo ok kommen wir gleich zu sache ich möchte gerne einiges weissen 1) Gibt es Schon Ein bot Wo jede monster echt viel geld drop also das Jedes monster das ich kill so um die 500k oder 1kk dropen tuht. 2) Gibt es ein 100% Sichren ***Logger wenn ja wo bekomme ich denn here und wenn es eine gibt soll er bitte leicht sein.



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.