Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine fragen bei items ^^

Discussion on Eine fragen bei items ^^ within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Eine fragen bei items ^^

Also damit ich nicht in jedem topic diese frage stellen muss stelle ich sie hier ^^

1. Wie bekomme ich es hin das meine sachen (schweter,suit etc.) +100% speed oder 25 Str oder so bekommen, ich habe es schon auf dem eflyff bei Gms gesehen desswegen müsste das ja eigendlich auch beim pServer gehn.

2. Wie bekomme ich es hin das ich auf meinen Schwerter durch benutzen von
Diamanten oder sowas +75 str drauf bekomme wenn 5 slots da sind .
MFG Heinl
xxHeinixx is offline  
Old 09/17/2008, 14:32   #2

Roxas12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
1. wenn du awaken meinst... is noch nit drinn, wenn du items meinst wie ein ****** schwert das auch noch 100 speed gibt ... also als zusatz zum 40% crit dmg teil... o.o mussu inner database programmen :O

2. Is glaub ich noch nit drinn <.<
Roxas12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Main und Botchar in eine Gilde-Fragen bez. Acc Sicherheit
06/16/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Moin, also ich hab folgende Frage ist es Ratsam mein Botchar und meinem bankchar vom Mainaccount in eine Gilde zu stecken und mit dem Bankchar die sachen von der Gildenbank zu nehmen und zu verkaufen? Kann der Schneesturm da was gegen mein Mainaccount machen? Nochwas, da anfangs nicht geplant war das ich mit dem account botten werden habe ich Gametime von meinem Konto bezahlt. Von dem habe ich auch schon meinem Mainaccount bezahlt. Könnten die den deswegen mitbannen? Ich könnte ja...
2.Fragen Wer Erstellt mir Eine Quest?Und,wo finde ich die StarterQuest?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo,Community! Ich,habe 2 Fragen. Also,erstens ich suche die Starterquest also,die Quest wenn man Ingame Kommt,wo steht BlaBla,du erhielst das NinjaSet ect.!Wo ich die finde Und,2 Suche eine/n der Mir Eine quest Schreibt,wo man alle 2 LVL Ups,das Pferd 1Lvl höher Bekommt also das man zum Stallbursche gehen muss ihn anlabern und dann wird das Pferd 1Lvl höher Belohnun 30-50 Egold :)!Verhalten geht auch!
Paar Fragen : Archive, Eine Datei in Mehrere Ordner kopieren
09/01/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hi, Ich habe 2 Fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt: Frage I : Ich habe eine Datei, mit einer Verkmüpfung zu meiner Website. Diese Datei möchte ich in 909 Ordner kopieren, was manuell ja totaler Schwachsinn wäre. Frage II : Diese 909 Ordner müssen mit ihrem Original Namen in je ein WinRaR Archiv. Sprich ich möchte 909 Winrar Archive. Dies wäre manuell noch mehr Arbeit. In jedem Ordner ist eine andere Datei...
[Sammeltheard]Fragen ? hier bekommt ihr eine Antwort
04/20/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
wie schon einiger Maßen gut beschrieben im Topic namen ;) Beschrieben könnt ihr Fragen zum einen Bestimmten P-Server Stellen z.b. wie viel Kostet sk auf ... und wie viel eine Rek+9 mit... ich werde auch beiseite stehen und euch Helfen wenn ihr Denoch Probleme habt könnt ihr Diese Theard´s Besuchen! :cool: einfach da mal nach Fragen ;) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/179900-sammelthread-probleme-m it-den-pservern.html
Habe Eine Mange Fragen
06/25/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Hallo ok kommen wir gleich zu sache ich möchte gerne einiges weissen 1) Gibt es Schon Ein bot Wo jede monster echt viel geld drop also das Jedes monster das ich kill so um die 500k oder 1kk dropen tuht. 2) Gibt es ein 100% Sichren ***Logger wenn ja wo bekomme ich denn here und wenn es eine gibt soll er bitte leicht sein.

All times are GMT +1. The time now is 13:08.