Hi,
ich hab jetzt ein server wollte fragen was ich alle einfugen soll.Wer was gutes
hat soll mir bitte link geben . Ich suche gute vorschlage wie maps usw.
Was soll man dazu noch sagen? 03/01/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies So Leute, ich bin wirklich enttäuscht von der Comm, ich mein da reiß ich mir den A***h auf für euch und was hab ich davon? Ich finde es einfach eine Frechheit was manche Leute sich hier erlauben, alles Egos die nur an sich denken und Leute die meinen mir per PN drohen zu müssen. Mal im Ernst, meint ihr wirklich damit was bewirken zu können? Ich lasse mir von einpaar 3 Käsehochs nichts sagen und Angst machen schon gar nicht. Die jenigen wissen wen und was ich mein und wenn sie Eier in der Hose...
Was soll ich machen? 02/23/2011 - WarRock - 4 Replies immer wenn ich warrock starte drücke ich OK und dann wo kommt script fehler und erst wenn ich 3 oder 4mal draufklicke kommt gamestart und wenn ich 1 stunde spiele kommt eine fehlermeldung das kommt wenn ich warrock starten will: Skriptfehler
In dem Skript auf dieser seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile : 9
Zeichen:2
Fehler: Objekt erwartet
Code : 0
URL :...
Was soll man dazu noch sagen... -.- Schland ey D: 12/14/2007 - Off Topic - 12 Replies YouTube - die Gebrüder Ritter 1/2
Ja... was soll man hierzu sagen... is vllt bissel älter aber habs heut erst gefunden was sagt ihr dazu...