Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich machen?

Discussion on Was soll ich machen? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 410
Received Thanks: 54
Was soll ich machen?

immer wenn ich warrock starte drücke ich OK und dann wo kommt script fehler und erst wenn ich 3 oder 4mal draufklicke kommt gamestart und wenn ich 1 stunde spiele kommt eine fehlermeldung das kommt wenn ich warrock starten will: Skriptfehler

In dem Skript auf dieser seite ist ein Fehler aufgetreten

Zeile : 9
Zeichen:2
Fehler: Objekt erwartet
Code : 0
URL : http:media.warrock.netlauncherdeindx.hml


Möchten Sie , dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?

hab auch schon neu installiert..alles auch cmd
energy321 is offline  
Old 02/23/2011, 19:35   #2
 
cannabiiz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 11
Hatse schonmal mit reinstall probiert?
cannabiiz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 19:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 410
Received Thanks: 54
nee ist doch das selbe wie deinstaliieren und wieder instalieren oder?
energy321 is offline  
Old 02/23/2011, 20:08   #4
 
cannabiiz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 11
Genau,aber auch wenn so eine Message kommen sollte,könntest du theoretisch normal weiter zocken
Mfg
cannabiiz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 20:11   #5
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
reicht!

#Closerequest
Hugh Laurie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich machen?
12/22/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hey, Ich habe mir hier vor etwa 2-3 Monaten einen Acc gekauft(hier in Elitepvpers)..meine Email geändert alles in Ordnung, auf einmal schreibt mich einer an das ich den acc zurück geben soll. Der sei angeblich geklaut ?! Was soll ich jetzt tun, er meint er hat angezeigt, ich soll ihm den acc geben und er ziehts zurück. Oder sonst steht die Polizei bald vor der Tür? Könnt ihr mir helfen? ~DaBlue~
Wie soll ich das machen?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe auf meinem Server ein problem wenn ich zb Reboot eingeben will macht er statt o / 6 aber wie ändere ich das? weil ich glaube es ist englishe tastatur welcher buchstabe auf deutscher is dann in der englishen das o?
Was soll ich machen?
02/17/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, Was soll ich machen? Ich bin Lv 48er MaSu ohne Equitmen!! variante No 1.
Was soll ich machen?
09/13/2009 - Metin2 - 42 Replies
Hallo erstmal, Ich bin eine Metin2 Spielerin und habe kürzlich,alles was ich hatte verloren.Also kein Geld :( und keine Items :´( und ich weiß nicht was ich machen soll,dass ist echt doof.Das war voll schwer das alles zusammenzu kriegen und jetzt hat man mir alles genommen =(< .Ich erzähl jetzt nicht was passiert ist,weil das eh keinen interessiert aber ich brauch jetzt wieder schnell Geld und so.Da ich aber noch ganz neu bin komm ich hier ganz durcheinander,weil ich nicht weiß was für hacks...
Was soll ich machen ????
11/21/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Ich habe ein kleines problem!!! Ich möchte gerne platz 1 werden auf den 11. server aber ich weis nicht mit welcher klasse ich das machen soll. Ich benutze Speedhack und Teleporthack. Könnte ihr mir ein paar Vorschläge machen welche Char. Klasse ich mir machen sollte. Ich möchte im PvP abgehen und ich möchte schnell hoch kommen.



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.