it worked but now i have problem with the server in the freebsd there is something like connectdb:connection refused and also when i log into my account and press a characyter after 2 seconds it trhows me out
[Problem] Core abstürze 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi com ,
Bei mir stürzen die cores einfach ab und in der syserr steht folgendes
SYSERR: May 1 20:45:16 :: heart_idle: losing 75 seconds. (lag occured)
und dann noch das der sich nicht mit der andere core datei verbinden kann. Ich benutze die 2010er files und FreeBSD 7.2 32 Bit
Ich hoffe jemand kann mir helfen
mfg , Lighti'
[Problem] Core absturz 03/24/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi ,
Ich hab das Porblem das die Core immer abstürtzen ,
weis einer woran das liegt ? in der syserr steht nichts schlimmes
meistens ist das bei mir core game1_1 da wo map eins drauf ist.
Ist die belastung zu hoch ?
Problem mit make /make.sh core segmentation fault core dumped Bitte hilfe 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey
Hab n kleines Problem, wenn ich make mache um die Quests übernehmen zu lassen kommt folgender fehler:
http://www.abload.de/img/fehlerservery5fp.jpg
Was kann ich tun?
LG Saaja
Problem mit dem core Fehler! 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies ich habe bei meinem Server das problem, dass beim starten der core fehler kommt, das heißt das er immer wieder von vorne anfängt zu laden.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Namen der Items in der item_proto verändert habe.
Dann habe ich halt ein Backup von der Db außer der item_proto gemacht.
hab den server komplett neu gemacht und dann die alte db wieder hochgeladen nur eben ohne item_proto.
Aber der core fehler ist immer noch da, also kann's nicht daran liegen.