Weiß zufällig jemand welche Spalte der item_attr die Bonis der Items bestimmt die in die beiden unteren Slots kommen? (Also die Slots in die auch Windschuhe und so rein kommen)
[Guide]Wie verdiene ich Geld für Zusatzitems oder RandyRun 05/21/2010 - EO Guides & Templates - 4 Replies Hallo liebe Community,
vor ein paar Stunden habe ich einen Thread im Metin2-Guide-Forum eröffnet, in dem ich darauf einging wie man online relativ unkompliziert Geld verdienen kann, um kein eigenes Geld für Zusatzitems in Metin2 ausgeben zu müssen. Ich habe erfahren, dass es auch bei Eudemons Online einen Zusatzshop gibt, in dem man zusätzliche PowerUps und Items einkaufen kann. Also könnte der Thread auch für Eudemons-spieler interessant sein. (Ich selbst kenne das Spiel nicht)
Schaut doch...
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ? 11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com,
und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann?
Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich !
Danke.
mfg KrötÄ
[Guide]Wie verdiene ich Geld für Zusatzitems oder RandyRun 08/11/2009 - Cabal Guides & Templates - 0 Replies Hallo liebe Community,
vor ein paar Stunden habe ich einen Thread im Metin2-Guide-Forum eröffnet, in dem ich darauf einging wie man online relativ unkompliziert Geld verdienen kann, um kein eigenes Geld für Zusatzitems in Metin2 ausgeben zu müssen. Ich habe erfahren, dass es auch bei Cabal Online einen Zusatzshop gibt, in dem man zusätzliche PowerUps und Items einkaufen kann. Also könnte der Thread auch für Cabalspieler interessant sein. (Ich selbst kenne das Spiel nicht)
Schaut doch mal...