I dont know, if it works, bur try a Quest like this:
Code:
quest test begin
state start begin
when pc.chat("/state")
event("test",1)
command("state")
event("test",0)
end
end
end
But there is a problem:
This quest activates the "test server" for a short time, and thats not good for the security, but it should work
da fehlt das begin.
und funktioniert dieses when-event wirklich? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber wenn ja, dann könnte man richtig gute sachen machen.
und funktioniert dieses when-event wirklich? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber wenn ja, dann könnte man richtig gute sachen machen.
Den Befehl "pc.chat" gibt es nicht.
Man kann nur einen "ID.chat."text" "-Befehl machen, natürlich mit der richtigen ID.
Soweit ich weiß funktioniert der Befehl "event" nicht, wenn es den überhaupt gibt Der richtige Befehl lautet "game.set_event_flag("test", 1)".
Also:
PHP Code:
quest test begin
state start begin
when NPC-ID.chat."State" begin
game.set_event_flag("test", 1)
command("state")
game.set_event_flag("test", 0)
end
end
end
da fehlt das begin.
Habs angepasst, und ich weiß nicht, ob es geht aber *ID*.chat gibt es doch auch.
Hab es nicht getestet aber wenn es geht, könnte man viele neue Sachen machen.
Habs angepasst, und ich weiß nicht, ob es geht aber *ID*.chat gibt es doch auch.
Hab es nicht getestet aber wenn es geht, könnte man viele neue Sachen machen.
Habe oben die Quest eingefügt.
Quote:
Originally Posted by poll7979
But there is a problem:
This quest activates the "test server" for a short time, and thats not good for the security, but it should work
Nein, das ist kein Problem. Die Zeit, in der der Test-Server aktiviert ist, ist so kurz, dass da nichts Schlimmes gemacht werden kann.
Ah, ok.
Na ja, deine Quest funktioniert. Aber wenn man alles im richtigem Moment macht und besonders wenn es ein wenig laggt, kann man das benutzen, also das man sich z.B. Items erstellt, besonders wenn der Server befüllt ist. Weil das dann bestimmt mehrere machen.
Ah, ok.
Na ja, deine Quest funktioniert. Aber wenn man alles im richtigem Moment macht und besonders wenn es ein wenig laggt, kann man das benutzen, also das man sich z.B. Items erstellt, besonders wenn der Server befüllt ist. Weil das dann bestimmt mehrere machen.
Ja, aber bedenke folgendes: Wie viele kennen sich schon mit Quests aus und wissen daher, dass die Quest wohl mit dem Test-Server funktioniert?
-> 10%
Das wären schonmal weniger. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, genau in dem Moment "/i 19" einzugeben, in dem der Test-Server an ist?
-> ca. 5%
Dazu kommt, dass man ja nie weiß wann genau jemand die Quest benutzt, also wird es noch weniger.
State of CO/Botting: 05/07/2008 - Conquer Online 2 - 9 Replies *Note I will be posting this on 2 forums, so if you see it at another gaming forum don't worry*
State of CO:
Alot has changed in the past year in CO, because of some patches that have been introduced. Many servers have had their top players move onto other games or quit playing entirely and many servers economies were messed up when nobility was introduced (a few still haven't recovered), "potency-locked" items, merchant accounts are just a few more that had contributed to more than one...