Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Clienten !

Discussion on Suche einen Clienten ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lavaboss09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 22
Suche einen Clienten !

Hallo Community ;D

Ich suche einen Clienten für meinen Pserver ich war lange auf der Suche nach einem guten Clienten aber nichts besonderes gefunden und der 2. Grund warum ich einen Suche ist ich bekomme die Rüstungen nicht clientside eingefügt es wäre schön einen Clienten von jemandem zu bekommen wo clientside schon gut viel eingefügt ist.

Ich danke euch herzlich ;D
lavaboss09 is offline  
Old 05/08/2011, 12:53   #2


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Crank(TM) hat einen Guten Client der deinen Vorstellungen entspricht.
Siehe in der Guide Sektion nach.
RivathaX is offline  
Old 05/08/2011, 12:57   #3
 
lavaboss09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 22
Genau Crank seinen habe ich versuche ihn zu updaten und nichts passiert der update ladebalken ist immer voll aber nichts passiert

Meine gründe für einen clienten sind:
1. Habe im pack ordner keine locale_de
2. Bekomme Nicht alles entbuggt

Deshalb..
lavaboss09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was gehört in einen aktuellen Clienten ?
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Joa hab seit längeren mal wieder ziemliche langeweile und dachte mir das ich mich ja vllt mal wieder bissl ans Modden setzen könnte. Da ich aber länger nich wirklich aktiv war auf diesem Gebiet wollt ich hier halt mal wissen was von den Sachen die aktuell pub sind auf jedenfall in einen Clienten gehört. Also wenns geht pls mal paar Sachen (am besten auch mit Link) posten. Wär halt echt nice undso. Ganz gut wären auch noch paar (realistische) Vorschläge was halt noch so gemacht werden könnte...
[How to]ohne einen speziellen Clienten auf einen P-Server connecten zum Test!
01/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Vorab: Dies funktioniert nur bei Root-Servern die ihre Homepage von ihrem Root aus hosten. Nun kommen wir zum Tutorial: 1.Als erstes geht ihr auf die jeweilige Homepage des Root Servers. 2.Ihr kopiert die URL-Adresse dieses Servers nun. 3.Ihr öffnet einen neuen Tab und geht auf Find IP address - Check IP Address - Test Class C IP Address und gibt nun die URL des Root-Servers ein, die ihr euch zuvor kopiert habt. 4.Auf "Check IP Adress" und dann wird euch nach ein paar Sekunden die IP der...
[Suche] Suche einen chinesichen clienten fur mein p-server
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Brauche schnell einen chinesichen clienten der 100% funkzioniert... Bitte nur posten die den 100% richtigen clienten habn^^
[SUCHE]suche einen gemoddeten clienten wo alles dabei is
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche einen gemoddeten clienten der -anderes aussehen der rüssis hat -anderes aussehen der waffen -wenns geht die gm waffen von neonblues client -das glitzern der waffen sieht anders aus (blitze feuer oder so) -neue mobs (zombies,trolle oder wie die vicher heißen) -anderes aussehen der fertigkeiten...... -entbuggte waffen ich weiß das das viel is ich habe das versucht und meinen clienten im ***** gemacht und finde jz keinen mehr=( wer so einen hat pn me oder so einen ähnlichen is egal



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.