Hallo liebe Epvpler^^ ich fange wieder auf dem P Server Mijagi an und wollt mal fragen ob jemand von euch dort gespielt hat und den Account nicht mehr braucht ... würde mit dem gerne weiterspielen =)
Also hätte noch einen (Gehört zwar meinem Freund) aber ich könnte ihn fragen... Der ist glaub lvl 127 odaa so ! Aber musst auch was zahlen ! Einfach PN senden !
[Mijagi-MT2]Suche Account 07/16/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Halloo, ich suche einen Mijagi acc, muss über lvl 100 sein!!!!!!
gebe was gutes, einfach ma paar gebote machen ;)
Mijagi-Account-Verfügbar? 05/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Epvpler^^ ich fange wieder auf dem P Server Mijagi an und wollt mal fragen ob jemand von euch dort gespielt hat und den Account nicht mehr braucht ... würde mit dem gerne weiterspielen =)
MfG
Belohne mit Thanks =)
Verkaufe Mijagi-Mt2 Account 03/12/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Ich verkaufe meinen Account mit zwei LvL 1 LagerChars:
ALLE Items +9
------------------------------------------------- --------------------
4x Gifti
2x Dämonenfächer
1x Magneti
4x Gelbdrachentöter
4x Reichi
1x Blaudrachentöter
[Mijagi-Mt2] sehr guter Account Lvl 103 ! 11/05/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies nabend zusammen.
Ich stelle hier mal meinen Mijagi-Mt2 Account zum Verkauf, um mal zu schauen, was ihr dafür so bieten würdet.
Ich fang einfach mal mit der Beschreibung an.
Lvl: 103
Klasse: Körperkrieger
Reichi: Jinno
Skillung: Aura, KR, Sausen, SW P, 3-Wege M1