Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Möchte GM werden

Discussion on Möchte GM werden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Möchte GM werden

Hallo
Tschüss
grigoriadis is offline  
Old 05/06/2011, 17:58   #2

xxglaubichauchxx's Avatar

Received Thanks: 204
Es gibt einen Sammelthread.
xxglaubichauchxx is offline  
Old 05/06/2011, 17:58   #3

.Kazuma's Avatar

Received Thanks: 114
#report

wrong section

kommt hierein ---->
.Kazuma is offline  
Reply

Tags
gm, pserver, root

Similar Threads Similar Threads
Ich möchte Gm werden!!
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöchen, Ich würde gerne GM werden auf einem eurer Metin2-Pserver! Name: Moritz Alter: 15 Wohnort: Schleswig Holstein Bei weiteren Fragen,pn oder einfach in den Thread mit rein schreiben,danke euch
Möchte GM werden
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HAllo Leute suchen Server wo ich gm werden kann hab viele Freunde die mit drauf Zocken würden sollte am besten Dauer on sein also über mich bin 16 Jahre alt spiele seit 6 Monaten metin hab schon Erfahrung als GM bin fast dauer on da ich 8 Wochen Ferien und sonst eigentlich immer on bin :D ? würde mich über eine Nachricht Freuen MFG Schnackselboy
Möchte GM werden
06/21/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob jemand nen GM sucht.Am liebsten wär mir Blizzlike... ein bissl übermich: Alter: 15 Kannst du gut mit Menschen umgehen? Ja , da ich Schulsanitäter und im DRK (Deutes Rotes Kreuz) bin, und da uach öfters mit Menschen umgehen muss. Hast du Erfahrungen mit WoW? Ja, ich spiele auf dem Offi einen 80er und ziehe mir grade den nächsten Char hoch.Ich kenne mich sehr gut aus. Warst du schonmal GM?
ich möchte GM werden....
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi ich bin ein sehr erfahrene metin2 spielerin....spiele shon seit anfang an metin2 p server und offi ^^ ich würde mich gern als gm bewerben wer mich auf einen server als gm haben möchte pn me pls würde mich freund :D

All times are GMT +1. The time now is 05:51.