HAllo Leute suchen Server wo ich gm werden kann hab viele Freunde die mit drauf Zocken würden sollte am besten Dauer on sein
also über mich
bin 16 Jahre alt
spiele seit 6 Monaten metin
hab schon Erfahrung als GM
bin fast dauer on da ich 8 Wochen Ferien und sonst eigentlich immer on bin ?
würde mich über eine Nachricht Freuen
MFG
Schnackselboy
Möchte geworben werden ;) 07/16/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo,
ich suche auf diesem Wege jemanden,der mich werben und auf Destromath Horde einen Char hochspielen möchte.
Was ich biete:
-langjährige Wow Erfahrung
-Erfahrung bei RaF
-netter,hilfsbereiter Mitspieler ;)
- 3* Ep,Freimonat+ Mount
Möchte GM werden 06/21/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hey, ich wollte mal fragen ob jemand nen GM sucht.Am liebsten wär mir Blizzlike... ein bissl übermich:
Kannst du gut mit Menschen umgehen?
Ja , da ich Schulsanitäter und im DRK (Deutes Rotes Kreuz) bin, und da uach öfters mit Menschen umgehen muss.
Hast du Erfahrungen mit WoW?
Ja, ich spiele auf dem Offi einen 80er und ziehe mir grade den nächsten Char hoch.Ich kenne mich sehr gut aus.
Warst du schonmal GM?
ich möchte GM werden.... 11/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi ich bin ein sehr erfahrene metin2 spielerin....spiele shon seit anfang an metin2 p server und offi ^^ ich würde mich gern als gm bewerben wer mich auf einen server als gm haben möchte pn me pls würde mich freund :D
Ich möchte gerne GM werden! 03/16/2008 - WoW Private Server - 3 Replies Ich möchte gerne auf einem privaten Server GameMaster werden!
Über mich:
Name: Timur
Beruf: Schüler
Ich bin noch in der Schule, ich habe sehr viel Kenntnisse über MySQL und weiteres.