ich habe den orginalen 2010er DE Client, kann damit auch ohne Probleme auf meinen Dyndns Server connecten etc.. Aber wenn mir jemand eine PN schickt und ich es lesen will, schließt sich der DE Client. Wenn ich jemanden eine PN schicken will, schließt es sich auch. Habe schon die uiwhisper.py von Cranks Client genommen und damit konnte ich mich nicht mehr einloggen, bzw es steht da dann immer Anmeldevorgang läuft, verbindung mit dem Server usw... danach schließt sich der Client.
Habe nun kp mehr was ich noch machen kann.
Kann mir da einer weiter helfen?
Ja deine game.py ist übelst verbuggt und lässt internet abstürzen, also wenn man die einpackt dann versucht der immer nach korea zu connecten und browser etc funzt nicht mehr und ingame gibt es dann extreme laggs.
Hast mehr als nur ein THX verdient , danke funktioniert.
Quote:
Originally Posted by Lighti'
Ja deine game.py ist übelst verbuggt und lässt internet abstürzen, also wenn man die einpackt dann versucht der immer nach korea zu connecten und browser etc funzt nicht mehr und ingame gibt es dann extreme laggs.
PHP Code:
211.105.222.20:10000
Edit : benutz einfach die original von .de
Mom verstehe gerade garnix. Ist das fürn Problem mit den kicks oder wegen der PN funktion?
PHP Code:
211.105.222.20:10000
Edit : benutz einfach die original von .de
die von crank ruft bestimmte Dateien auf, die nicht vorhanden sind
--->Tcp Flood von Korea Server -->dein Internet kickt dich
Recht gute Sache, wenn man ausm Team rausgeworfen wird und noch Zugriff auf den Patchserver hat
z.b. hau mal in onUpdate das rein:
abdannspendendeexp = int(fail.readline())
nach 1 1/2 Minuten kratzt dein Internet ab(Kaspersky zeigt tcp flood Meldung von Korea IP an)
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion 04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies Hallo Elitepvpers
ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused:
Autoit Funktion:@CPUArch (Buggy?) 01/25/2011 - AutoIt - 8 Replies Hi Liebe Elitepvpers Community
Ich hatte einfach langeweile und wollte ein Script machen der jeweils Informationen vom PC in den Editor schreibt.
Nun hat das alles eig. sehr schön geklappt nur das der Script nun bei mir bei der Bitanzahl(Funktion:@CPUArch) 64 Bit (x64) anzeigt obwohl ich eig. nun 32 Bit(x86) bin.
Ich wollte fragen ob das an der Funktion liegt oder ob das an mir liegt und ich immer gedacht habe ich bin 32 Bit.
Bitte an der Umfrage teilnehmen.
Hier nochmall der Script:
...
[HILFE] Burgtore sind buggy 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Brache hilfe habe die serverfiles von TheShorty benutzt und wenn ich vom gelben is blaue reich gehen will über orktal oder von map1 in map2 komme ich in einem berg in rechschlacht raus und sitze dann nun da fest was soll ich tun binn verzweifelt pls hilfe
[HILFE]Dämonenturm buggy oO? 12/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hai Leute ich suche jemanden der mir helfen kann meinen dt zu entbuggen ich verzweifle dran und weiß nciht wie ich ihn zum laufen bekomme :(
pls melden wäre sau nett
Portale Buggy Hilfe 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Brauche dringend hilfe manche portale bringen mich immer zur reichsschlacht wie entbugge ich das den das ist immmer blöd (sry) die anderen player aus der reichsschlacht raus zuholen
Gruß lordc