Hai Leute ich suche jemanden der mir helfen kann meinen dt zu entbuggen ich verzweifle dran und weiß nciht wie ich ihn zum laufen bekomme
pls melden wäre sau nett
hab schon zich verschiedene questes ausprobiert und wie das mit dem dungeon geht weiß ich leider nicht
haba aber shcon gesehn das manche da deviltower_man drin stehn haben und andere npc value was ist den nun richtig und so?
Dämonenturm 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Heyho Com:DDD
Habe mal ne frage....:
Kann jemand für mich diese quest so umschreiben, dass alle 3 DT-Schmiede
spawnen?
quest deviltower_zone begin
state start begin
when login begin
T10 Bei mir Buggy Hilfe was soll ich machen 07/23/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Ich habe t10 getragen mit mein priest und hat wuerfel auf dem kopf ka warum ist bei jeden p server sogar offie was soll ich machen
Imageshack - wowscrnshot072310000348.jpg
Pls Hilfe
Portale Buggy Hilfe 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Brauche dringend hilfe manche portale bringen mich immer zur reichsschlacht wie entbugge ich das den das ist immmer blöd (sry) die anderen player aus der reichsschlacht raus zuholen
Gruß lordc
Hilfe wegen Dämonenturm 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hallo liebe com kann mir einer helfen
es geht darum ich möchte auf meinem server das einganglvl für den dämonenturm ändern ich habe nichts in der sufu gefunden momentan ist es auf lvl 40 möchte aber auf lvl 75 machen dank für eur hilfe gibt auch ein thx
Dämonenturm (dt) Bug. 02/24/2010 - Metin2 - 9 Replies wer kennt denn nicht den hässlichen zeit bug ?
nach der Schlüssel ebene.
weiß jemand was man dagegen machen kann ? jeder 2te run geht fail wegen bug -.-
und da die Geldsuchtis, lieber items in itemshop tun als ihr eigenes spiel zu entbugen.. bräuchte ich hilfe.
weiß jemand was man machen muss um keinen bug zubekommen?