Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Dämonenturm buggy oO?

Discussion on [HILFE]Dämonenturm buggy oO? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
Question [HILFE]Dämonenturm buggy oO?

Hai Leute ich suche jemanden der mir helfen kann meinen dt zu entbuggen ich verzweifle dran und weiß nciht wie ich ihn zum laufen bekomme
pls melden wäre sau nett
lfcmaus is offline  
Old 12/20/2010, 13:03   #2

LxR'EsoZiaL's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
villt neue DT Quest einlegen ?...

Wen nicht musse die Dungon Dateien + Map neu reinknall.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 12/20/2010, 14:06   #3

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
hab schon zich verschiedene questes ausprobiert und wie das mit dem dungeon geht weiß ich leider nicht
haba aber shcon gesehn das manche da deviltower_man drin stehn haben und andere npc value was ist den nun richtig und so?
lfcmaus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dämonenturm
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho Com:DDD Habe mal ne frage....: Kann jemand für mich diese quest so umschreiben, dass alle 3 DT-Schmiede spawnen? quest deviltower_zone begin state start begin when login begin
T10 Bei mir Buggy Hilfe was soll ich machen
07/23/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich habe t10 getragen mit mein priest und hat wuerfel auf dem kopf ka warum ist bei jeden p server sogar offie was soll ich machen Imageshack - wowscrnshot072310000348.jpg Pls Hilfe
Portale Buggy Hilfe
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche dringend hilfe manche portale bringen mich immer zur reichsschlacht wie entbugge ich das den das ist immmer blöd (sry) die anderen player aus der reichsschlacht raus zuholen Gruß lordc
Hilfe wegen Dämonenturm
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo liebe com kann mir einer helfen es geht darum ich möchte auf meinem server das einganglvl für den dämonenturm ändern ich habe nichts in der sufu gefunden momentan ist es auf lvl 40 möchte aber auf lvl 75 machen dank für eur hilfe gibt auch ein thx
Dämonenturm (dt) Bug.
02/24/2010 - Metin2 - 9 Replies
wer kennt denn nicht den hässlichen zeit bug ? nach der Schlüssel ebene. weiß jemand was man dagegen machen kann ? jeder 2te run geht fail wegen bug -.- und da die Geldsuchtis, lieber items in itemshop tun als ihr eigenes spiel zu entbugen.. bräuchte ich hilfe. weiß jemand was man machen muss um keinen bug zubekommen?

All times are GMT +1. The time now is 08:32.