Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie mach ich magiedeff

Discussion on Wie mach ich magiedeff within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

albiebereli's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wie mach ich magiedeff

hey leute ich spiele auf nem p-server und hab so wenig magie deff
bin wasura 71 und hab grad ma 350 magie deff
wie bekomm ich merh magie deff bzw welche bonis brauche ich auser magiewiederstand??

(sry das ich das poste ich glaube die antwort gibt es irgendwo
aber wie gestagt IRGENDWO und ich finde es einfach nicht auch nicht in google naja hoffe ihr hilft mit )
ich hab mpp +8 usw...
ist king hilfreich ? aber dan macht man mit db viel angrif..
albiebereli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Standart Magiedeff changen ?!
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, Ich bin gerade in der end phase meines servers, er ist schon so gut wie fertig bin nurnoch dabei kleinigkeiten auszubessern ;) Also mein problem: Ich hab gemacht das man ssp zu Ausdauer anderer Feinde weiter uppen kann, da Ausdauer anderer Feinde aber nur 10 % standart magiedeff hat und ssp 20% würde es sich ja irgendwie nicht lohnen :D Jetzt wollte ich das verändern bin in die itemproto gegangen und hab geguckt wo es denn bei dem ssp was mit 20 gibt ( Also für 20 magiedeff )...
[HILFE]Armband - Magiedeff
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey Com. Ich hab ein Problem und zwar zocke ich ein Pserver (logisch) und habe mir ein HTA zugelegt. Ich habe Magiedeff drauf geswitcht usw. Als ich dann vorhin bemerkte das ich mit diesem Armband(Mit Magiedeff) genau soviel Magiedeff habe wie ohne (Eigenschaften) Es wird die gleiche Zahl angezeigt.
wie mach ich das
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
$onliner=array("MySql Server", "Login Server", "Char Server", "World Server"); so das ich das weiß machen kann also die schrift
Wie mach ich das?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
quest master begin state start begin when 9010.chat."HcGMt2 Stuff" begin say_title("Seon-Hae:") say("") say("Ohooo, Geiler Besuch!") say("Einen wie dich sieht man nicht") say("jeden Tag. Deshalb möchte ich dir") say("meine besten Sachen anbieten.") say("")
Wie mach ich...
09/26/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Wie mach ich aus nem Textdokument ect. eine bat datei? danke

All times are GMT +1. The time now is 10:05.